Klavierstück - Kritik erbeten

A
Arodon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.11
Registriert
04.09.09
Beiträge
15
Kekse
7
Guten Abend alle zusammen!:)

Ich habe auf meine MySpace-Seite ein neues Klavierstück (Adventure Island - End Credits), welches ich unter Umständen bald orchestrieren möchte, hochgeladen.
Vorher wäre ich jedoch unglaublich dankbar für einige (oder auch mehrere ;)) hilfreiche kompositorische Kritiken bezüglich Struktur, Gesamteindruck etc.
Das Stück wurde (auf Grund fehlender qualitativer Home-Recording-Möglichkeiten meines echten Klaviers) über ein Midi-Keyboard in den Computer eingespielt und kann deshalb an technisch anspruchsvolleren, schnelleren Stellen klangliche Unterschiede zu einer guten Aufnahme aufweisen, für die ich an dieser Stelle um Nachsicht bitte :p (glaubt mir diese Plastiktasten können einen wahnsinnig machen :()

Schon einmal vielen Dank im Voraus :great:

Gruß,
Arodon


P.S.: Meine My-Space-Seite: http://www.myspace.com/philippcomposer
 
Eigenschaft
 
Ich würde ja gerne reinhören, aber es geht irgendwie nicht. Der Play-Button ist zwar Aktiv aber ich kann da drauf latschen wie ich will. Nix passiert.

Grüße Mike
 
Hallo MKWIE!

Vielen Dank für dein Interesse :)

Ich habe meine Musikstücke vorübergehend zur Überarbeitung aus dem Netz genommen, werde jedoch, sobald ich mit damit fertig bin, wieder von mir hören lassen ;)

Bis dahin ein schönes neues Jahr!

Gruß,
Arodon
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben