Klaviertranskription "Buona Sera Signorina" / Dick Brave

von bjoerngiesler, 13.10.08.

Sponsored by
Casio
  1. bjoerngiesler

    bjoerngiesler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.08
    Zuletzt hier:
    23.07.19
    Beiträge:
    112
    Kekse:
    371
    Erstellt: 13.10.08   #1
    Hallo,

    ich werde bald wahnsinnig. Ich versuche, den Piano-Part von Buona Sera Signorina in der Version von Dick Brave & the Backbeats rauszuhören, weil ich finde, daß der sehr geschmackvoll eingespielt ist... und kriege es einfach nicht hin. Die Hauptelemente sind klar, aber es sind immer noch Ziselierungen da (z.B. das Eb-Arpeggio nach dem A-C-Bb-G-Fill), die ich nicht raushören kann, die aber den Part erst interessant machen. Und die schnellen Läufe über Ab-Averm. erst recht.

    Hat jemand eine genaue Transkription von dem Part? Ich wäre Euch sehr dankbar.
     
  2. HaraldS

    HaraldS Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    21.09.20
    Beiträge:
    4.953
    Ort:
    Recklinghausen
    Kekse:
    30.018
    Erstellt: 16.10.08   #2
Die Seite wird geladen...

mapping