Klaviertranskription "Buona Sera Signorina" / Dick Brave

  • Ersteller bjoerngiesler
  • Erstellt am
B
bjoerngiesler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.23
Registriert
16.09.08
Beiträge
112
Kekse
361
Hallo,

ich werde bald wahnsinnig. Ich versuche, den Piano-Part von Buona Sera Signorina in der Version von Dick Brave & the Backbeats rauszuhören, weil ich finde, daß der sehr geschmackvoll eingespielt ist... und kriege es einfach nicht hin. Die Hauptelemente sind klar, aber es sind immer noch Ziselierungen da (z.B. das Eb-Arpeggio nach dem A-C-Bb-G-Fill), die ich nicht raushören kann, die aber den Part erst interessant machen. Und die schnellen Läufe über Ab-Averm. erst recht.

Hat jemand eine genaue Transkription von dem Part? Ich wäre Euch sehr dankbar.
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben