Kleine "Fantasy Improvisation" zur Entspannung und gegen Stress-Erscheinungen ;-))

  • Ersteller Musiker Lanze
  • Erstellt am
Musiker Lanze
Musiker Lanze
Inaktiv
Zuletzt hier
18.03.24
Registriert
17.12.04
Beiträge
1.513
Kekse
6.703
Ort
Rötha
Last but not least hier mal eine kleine Improvisation auf meinem Piano unter Verwendung einer sehr schönen Performance des Motif XS.

Das Lied hab ich im vergangenen Jahr aufgenommen nachdem ich mir das Piano (Casio PX720) gekauft hatte um meinen Fingern was Gutes zu tun die ja bisher unter den Keyboard-Tasten doch etwas "gelitten" haben.;)
Leider sind die Sounds an dem Casio nicht der "Bringer" weshalb ich auch per MIDI eine Performance meines Motif XS "eingeflogen" habe.

Is eine sehr ruhige und entspannte Improvisation einfach so frei heraus....also wen es interessiert....guckst und hörst Du HIER
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben