Kleine Ideen

  • Ersteller analog65
  • Erstellt am
A
analog65
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.10
Registriert
10.05.10
Beiträge
1
Kekse
0
Ich möchte einmal ein kleines Feedback, um zu lesen, ob es so geht.................

Normalerweise beschäftige ich mich mit "Flash" oder "Cinema4D", jetzt dachte ich einmal daran, dass uralte 9600 TS aus den späten 80ziger Jahren, einmal voll auszunutzen. Da ich etwas über musikalische Vorbildung verfüge und das TS vor sich hin staubt, lebe ich einmal etwas Phantasie aus........ Nicht gross geplant - einfach drauflosgespielt. Der Sound ist in MP3 leider mittelmässig, beherrsche das nicht so, mit dem LFE Mp3.........

Time, etwas klassisch analog angelegt, im Stiel der 80ziger (Time, what can you do...)


Nach einem Herzinfakt, kam mir die Idee........ Hätte auch schiefgehen können. "Walk in Paradise".

Im Grass liegen, den Himmel beobachten und träumen......... "Dream Clouds".


Es lebe die Werbung............es sei denn man kann es sich leisten
biggrin.png
"Buy This".

Just for Fun............"Heyahe"
rolleyes.png
:


The other Life :


Danke, dass wars fürs Erste.....
cool.png
Hoffe es ist nicht allzu schlecht........
rolleyes.png
wink.png
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben