Kleiner Bluesrock

von janky, 30.11.06.

  1. janky

    janky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.06
    Zuletzt hier:
    28.02.10
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 30.11.06   #1
    Hier ein kleiner Bluesrock von mir (Gitarrist) und meinem Bassisten sowie Drummer. Bitte bewerten!!!

    http://www.youtube.com/watch?v=gXSDI4EcI1g

    Würde mich über Kritikvorschläge freuen! (Ich weiß dass der 3. Teil vom Solo nicht passt...ist Absicht^^)


    Gruß

    janky ;-)
     
  2. tuzz

    tuzz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.05
    Zuletzt hier:
    22.02.11
    Beiträge:
    778
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    273
    Erstellt: 04.12.06   #2
    Hab schon auf youtune geschrieben. Das war man hört ist gut. Macht Lust auf mehr....aber die Qualität ist so mies, dass man nicht viel hört - leider.
    lg,
    t.
     
  3. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 05.12.06   #3
    ihr seid glücklich, einen sehr toleranten Pfarrer zu haben :D

    gefällt mir recht gut und swingt auch stellenweise schön.
    Arbeite mal an deinen bendings, die greifen meist zu kurz. Mehr Kraft entwickeln daß du die Saite richtig kontrollieren kannst.
     
  4. Rockin'Daddy

    Rockin'Daddy Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    20.705
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4.347
    Kekse:
    114.580
    Erstellt: 05.12.06   #4
    Ganz schick das!
    Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich auf eine Schwäche für Brian Setzer tippen.
    Das ganze mit Stehtrommler, einem gut geslapten Kontrabass und die Kirchengemeinde geht ordentlich ab...

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

mapping