Kleiner Bluesrock

J
janky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.10
Registriert
13.09.06
Beiträge
88
Kekse
17
Hier ein kleiner Bluesrock von mir (Gitarrist) und meinem Bassisten sowie Drummer. Bitte bewerten!!!

http://www.youtube.com/watch?v=gXSDI4EcI1g

Würde mich über Kritikvorschläge freuen! (Ich weiß dass der 3. Teil vom Solo nicht passt...ist Absicht^^)


Gruß

janky ;-)
 
Eigenschaft
 
Hab schon auf youtune geschrieben. Das war man hört ist gut. Macht Lust auf mehr....aber die Qualität ist so mies, dass man nicht viel hört - leider.
lg,
t.
 
ihr seid glücklich, einen sehr toleranten Pfarrer zu haben :D

gefällt mir recht gut und swingt auch stellenweise schön.
Arbeite mal an deinen bendings, die greifen meist zu kurz. Mehr Kraft entwickeln daß du die Saite richtig kontrollieren kannst.
 
Ganz schick das!
Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich auf eine Schwäche für Brian Setzer tippen.
Das ganze mit Stehtrommler, einem gut geslapten Kontrabass und die Kirchengemeinde geht ordentlich ab...

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben