kleiner Rock/Country Jingle

von Country Rhoads, 16.10.06.

  1. Country Rhoads

    Country Rhoads Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.05
    Zuletzt hier:
    28.01.16
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    2.557
    Erstellt: 16.10.06   #1
    Hallo Leute,

    habe mit Christian Sommer mal nen kleinen Jingle aufgenommen. Einfach meine Paula in nen Engl Savage 120 und im Crunch2 losgelegt.

    Das kleine Stück Musik gefällt uns so gut, dass wir doch noch planen den Song auszubauen. Jetzt ist es aber schonmal sehr geeignet als mein persönlicher Klingelton.

    Wie gefällt es euch?

    Hier der Link zu Christian`s Page und dort dann unter "Speed Country Fun"

    www.myspace.com/drumcitychristiansommer

    Achso, den Bass habe ich dahingerotzt, bitte nicht beachten. Demnächst wird Gianni Dedola den Bass einspielen, siehe Gianni Dedola - Live & Studio Bassist

    Achso, hier noch eine weitere Hörprobe aus einer Jamsituation mit Christian. Da habe ich dann mehrere Gitarren eingespielt und keinen Bass :-)

    http://www.drumcity.de/pub/mp3/182.mp3

    Seit doch so nett und komentiert mal beide Hörproben. Kann auch sehr gut mit Kritik umgehen, zumal ich genau weiß, unter welchen Umständen diese Aufnahmen entstanden sind :-)

    danke!
     
Die Seite wird geladen...

mapping