Kleines, melancholisches Instrumental - A lucid dream on a rain-swept glade

  • Ersteller Tobicaster
  • Erstellt am
Tobicaster
Tobicaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.13
Registriert
06.05.06
Beiträge
435
Kekse
991
Ort
Bochum
Heyho...

Hab heute auf die schnelle mal nen kleines Instrumental geschrieben...ist jetzt nichts besonderes oder atemberaubendes...nur aus der Laune heraus entstanden. Nicht viel Abwechselung, keine großartigen Spannungsbogen...einfach so nen paar melancholische Klänge, so richtung Postrock. Würd noch gerne Drums dazu samplen, aber ich weiß nicht, wie ich das ganze in Ableton auf den Takt abstimmen kann (inkl Taktwechsel...).

Erwartet nicht zu viel...Mich würde aber doch schon sehr interessieren, wie das Stückchen auf euch wirkt.

Danke sehr :)

http://www.file-upload.net/download-798238/a-lucid-dream-on-a-rain-swept-glade.mp3.html
 
Eigenschaft
 
Hm, 30 Hits und keine Meinung?
 
Da müsste noch ein auf das Delay abgestimmter Beat drunter - und ne leise Keys-Spur mit ein paar einfachen Harmonien - dann wärs Klasse...
 
Jap, hab ich mir auch schon gedacht....vielleicht elektronisch. Aber ich bekomm das noch nicht auf die Reihe. Werd mich die Wochen wohl noch mit auseinandersetzen
 
Gefällt mir sehr gut :) Auch mit den ganzen Geräuschen im Hintergrund mit dem Wah und so ;)
Jetzt fehlt, wie schon gesagt wurde, nurnoch irgendwie n bisschen drum oder percussion und vlt bisschen keyboard + andere Instrumente je nach Geschmack

Aber dein was-weiß-ich-wieviel-spuriges "Grundgerüst" klingt schon ziemlich geil ;)
Schreib mir auf jeden Fall ne PM, wenn du ein kompletten Song zum Download anbietest (ich schau nich sooo oft in diese Hörproben geschichten rein)

Liebe Grüße

Alex
 
Jop, mach ich =) Weiß aber nicht, wann das sein wird. Muss mal schaun :) Danke schonma für eure Antworten!

Hm, 22 Downloads aber nur zwei Meinungen? Ich brauche Kritik und Verbesserungsvorschläge...und eifnach Meinungen. Sagt ruhig, was ihr denkt^^
 
Jop, mach ich =) Weiß aber nicht, wann das sein wird. Muss mal schaun :) Danke schonma für eure Antworten!

Hm, 22 Downloads aber nur zwei Meinungen? Ich brauche Kritik und Verbesserungsvorschläge...und eifnach Meinungen. Sagt ruhig, was ihr denkt^^

Moin!

Zapp mich heute so durch`s Board .................. und finde Dein kleines "nix besonderes" ;) .....

Geil, ey, so entstehen Songs!!:great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben