T 

Tomasoso
			Registrierter Benutzer

- Zuletzt hier
- 17.11.23
- Kekse
- 0
Moinsen 
Ich hab ein ewiges Problem, das immer sporadisch auftritt, dann aber richtig nervig ist:
Mitten in der Aufnahme schleicht sich ein Knattern ein, das immer heftiger wird und letztlich die Aufnahme komplett überlagert.
Jede weitere Spur ist dann direkt unbrauchbar.
- Rechner neu booten (alle Treiber neu geladen etc) bringt nix.
- ASIO verstellen auch nicht
- Auch nicht Wechsel auf Windows-Treiber...
Nun hatte ich das Problem schon mit meinem alten AllenHeath-Mixer, aber ebenso mit dem nagelneuen Mackie 24Fx .
Übrigens klingt die gesamte Strecke von den Amps über Mixer zur PA astrein!
Bin völlig ratlos (und sehr genervt 

Hat jemand einen Tipp für mich ?
LG Tomasoso

Ich hab ein ewiges Problem, das immer sporadisch auftritt, dann aber richtig nervig ist:
Mitten in der Aufnahme schleicht sich ein Knattern ein, das immer heftiger wird und letztlich die Aufnahme komplett überlagert.
Jede weitere Spur ist dann direkt unbrauchbar.
- Rechner neu booten (alle Treiber neu geladen etc) bringt nix.
- ASIO verstellen auch nicht
- Auch nicht Wechsel auf Windows-Treiber...
Nun hatte ich das Problem schon mit meinem alten AllenHeath-Mixer, aber ebenso mit dem nagelneuen Mackie 24Fx .
Übrigens klingt die gesamte Strecke von den Amps über Mixer zur PA astrein!
Bin völlig ratlos (und sehr genervt

Hat jemand einen Tipp für mich ?
LG Tomasoso

am Arbeitsspeicher, der seinen Tod schon mal ankündigt. Meist folgt früher oder später auch ein Totalausfall der betroffenen Bauteile. Ich würde den Rechner mal aufschrauben und alle Steckplatinen, auch den Arbeitsspeicher, auf festen Sitz überprüfen. Falls der USB-Port nicht onboard ist, die Steckplatine austauschen und beobachten.
 am Arbeitsspeicher, der seinen Tod schon mal ankündigt. Meist folgt früher oder später auch ein Totalausfall der betroffenen Bauteile. Ich würde den Rechner mal aufschrauben und alle Steckplatinen, auch den Arbeitsspeicher, auf festen Sitz überprüfen. Falls der USB-Port nicht onboard ist, die Steckplatine austauschen und beobachten.