Koffer für Gibson Firebird mit Banjo Tunern

  • Ersteller themanwhosold
  • Erstellt am
themanwhosold
themanwhosold
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.24
Registriert
24.12.04
Beiträge
171
Kekse
203
Ort
Playmobil City
Hallo zusammen,

ich suche derzeit für meine Gibson Firebird (Baujahr 1990) einen passenden Koffer. Derzeit steht die gute entweder im Ständer oder in einem Gigbag eingepackt den ich allerdings gerne als Dauerlager ablösen würde. Problem an der Geschichte ist, die Firebird hat Banjomechaniken die beim Vorbesitzer scheinbar schonmal eine ungünstige Rolle gespielt haben und in Zusammenhang mit einem Sturz zu einem Halsbruch geführt haben (der aber sehr ordentlich repariert wurde), deshalb hätte ich gerne einen Koffer mit einer ordentlichen Auflage für den Hals und viel Platz unter der Kopfplatte.

Ich habe mich schon ein wenig im Internet und hier im Forum auf die Suche begeben und leider nicht allzu viel gefunden. Der große T hat für Firebirds genau zwei Cases im Angebot zum einen dieses
bei dem ich mir nicht sicher bin obs meine Anforderungen erfüllt. Und eines von SKB
das ich durchaus in Betracht ziehen würde. Hat jemand von euch noch nen anderen Tipp für mich? Worin lagert und transportiert ihr eure Feuervögel?

Viele Grüße aus dem schönen Frankenland
Markus
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben