Komponist/Sounddesigner gesucht!

C
canfan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.11
Registriert
05.08.11
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich hier im richtigen Forum gelandet bin und ihr mir helfen könnt.
Ich bin Student an der Hochschule Niederrhein in Krefeld im Fachbereich Design. Im Moment arbeite ich an meiner Bachelorarbeit, einem kurzen 3D-Animationsfilm. Da ich von Musik machen leider wenig bis gar keine Ahnung habe, (für mehr als Triangel und Xylophon hats im Musikunterricht leider nicht gerreicht :( , suche ich jemanden der Lust hat die musikalische Untermalung, gerne auch das Sounddesign zu übernehmen. Der Film handelt von zwei Anglern, die beide ihr Fischerglück am See probieren und denken, dass sie den größten Fang ihres Lebens am Haken hätten, letztendlich aber doch leer ausgehen. Vom Stil ist es ein heitere Geschichte mit kleinen cartoonigen Slapstickeinlagen. Im Moment habe ich ca. 3 1/2 von geschätzten 5 Minuten animiert und hoffe bis Anfang September mit der Animation fertig zu werden. Der Sound müsste bis spätestens 25. September fertig sein, da ich vorraussichtlich am 26. Präsentation habe.

Bieten kann ich als armer Student leider nicht viel außer Namensnennung und evt. einem kleinen Taschengeld.
Wer Lust, ein bisschen Erfahrung und Zeit übrig hat kann sich bei Interesse per PN für nähere Infos und einen Preview der fertigen Animationen bei mir melden. Wenn möglich schickt auch ein paar Hörproben.

Ansonsten bin ich für jeden Tipp dankbar wo ich noch Musiker/Filmscorer/Sounddesigner für mein Projekt finden kann. Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
Manuel
 
Eigenschaft
 
Ich habe gerade einen heiteren Soundtrack fertiggestellt, etwa 3 min, Gemafrei.Wenn du reinhörn möchtest schick deine E-mail an schnullchen@online.de. Ach ja, ich verdiene mein Geld mit Musikunterricht und kann in deinem Fall auf Gage verzichten.
 
Waum sagst Du das denn wo er doch eine Taschengeld anbietet? :D