Komponist

  • Ersteller mamchin_musik
  • Erstellt am
mamchin_musik
mamchin_musik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.20
Registriert
07.09.20
Beiträge
2
Kekse
0
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin Komponist aus Köln. Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich heiße Eugen Mamchin und bin 44 Jahre alt. Jedoch wohne ich in Köln seit 1 Jahr. Mein Heimatland ist Ukraine. Im Moment bin ich dabei, das Sprachkursniveau B1 abzuschließen.
Ich habe mit 6 Jahren angefangen Klavierspielen zu lerne. Nach der Erlangung der Hochschulreife habe ich eine Ausbildung zum Pianist Ausbildung zum Pianisten an der Kiewer Musikhochschule abgeschlossen.
In den letzten Jahren komponiere ich Musik unterschiedlicher Stile. Instrumente, die ich beherrsche sind: Klavier, Bass-Gitarre und Gitarre.

*edit*

Mit freundlichen Grüßen,
Eugen Mamchin
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Eugen, ich würde mich für deine Kompositionen interessieren! Kann man sich im Internet Hörproben anhören? LG, Harald Soyka
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben