Komponisten, Bands, Solisten für fair trade Musikarchiv gesucht

  • Ersteller wahnsound
  • Erstellt am
W
wahnsound
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.13
Registriert
28.08.13
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Köln
Als Musiker und Musikproduzent ärgerte ich mich vor einigen Jahren über die allgemeine Entwertung musikalischer Arbeit
und beschloß eine faire Alternative zu realisieren. Nun ist sie da und ich versuche für diese Idee Mittstreiter und
Sympathisanten zu gewinnen. Wahnsound.de ist ein Fair Trade Musik Archiv in den Anfängen, in dessen Zentrum der
Lizenzverkauf steht. Es wurde in Zusammenarbeit mit der Stadt Köln errichtet. Nun wollen wir den Topf füllen und
suchen Komponisten, Bands, Solisten... kurz: Gute Mucke aus allen Bereichen.
Verkauft eure Musik und nicht euch!
wahnsound.de
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben