Kontrolle :)

Velo
Velo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.12
Registriert
26.03.09
Beiträge
35
Kekse
70
Ort
Essen
Vor ein paar Wochen habe ich hier bereits meine Bedenken zu meinem Gesangstalent geäußert. Dass ich doch schon zu alt wär und es zu spät wäre meine Stimme zu trainieren, aber mir wurd Mut zugesprochen, dass ich weiter machen und idealerweise Gesangsunterricht nehmen soll. Nun, Gesangsunterricht hab ich noch nicht (steht noch ein Umzug bevor, dann erst).
Ich hab allerdings was neues aufgenommen und wollte mal eure Meinung dazu hören.

Vorher nochmal zum Vergleich, was älteres:
http://www.youtube.com/watch?v=JUlrtVXZ7wU&feature=channel_page

Und hier nun - noch dampfend - aus meiner kleinen Schmiede:


Am ende hab ich einen Ton noch extrem versemmelt.. Ich hab mich mit meinen Improvisationskünsten übernommen, verzeiht :D

edit:
oha... "Wir bitten unbedingt darauf zu achten, dass nur Eigenkompositionen vorgestellt werden dürfen, die nicht die Urheberrechte Dritter verletzen! " So stehts in den Regeln. Bin ich davon nun auch betroffen... ?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mir angehört und finds echt gut :great:


Ich mein an ein paar Stellen (vielleicht ne Handvoll) mal nen falschen Ton gehört zu haben aber das ist eigentlich nicht der Rede wert.
Also wie gesagt,ich finds gut und mag den Sound deiner Stimme und den deiner Gitarre :great:


lG

Jonny
 
Deine Stimmfarbe is echt cool :)

Du hast noch einen nasalen touch in deiner stimme,...
wenn du's nicht selber wegbekommst,
wird dir dann dein späterer gesangslehrer auf die Finger klopfen...

Also, weiter so...
 
Danke für euer Feedback.
Freut mich sehr, dass euch meine Stimme trotz der Patzer gefällt. Das gibt Mut :D

@QuarkSalbe:
Momentan lern ich noch mehr aus dem Bauch zu singen, um eben diesen nasalen Touch zu vermeiden. Das Problem ist, dass ich noch kein Gesangsunterricht habe. Stehe vor einem Umzug und deswegen würd es sich aktuell nicht lohnen noch einen Gesangslehrer aufzusuchen. Muss solange selber klarkommen :)
 
schon verstanden, deswegen hab ich ja geschrieben:
> ..wird dir dann
^^^

Ich persönlich, der bisher auch noch kein Unterricht hatte, finde,
für die basics braucht man kein unterricht, die konnt ich mir auch selber aneignen,...
töne treffen, u.s.w.
diese komische stütze, atemtricks usw. da hab ich noch probs, und da werd ich mir, sobald ich weiß, wo's mich hinverschlägt, auch Unterricht nehmen...

Gruß
 
schon verstanden, deswegen hab ich ja geschrieben:
> ..wird dir dann
^^^
Sorry, hab den Post irgendwie blind verfasst.. hatte es ja shcon im ersten erwähnt :D

Ich persönlich, der bisher auch noch kein Unterricht hatte, finde,
für die basics braucht man kein unterricht, die konnt ich mir auch selber aneignen,...
töne treffen, u.s.w.
diese komische stütze, atemtricks usw. da hab ich noch probs, und da werd ich mir, sobald ich weiß, wo's mich hinverschlägt, auch Unterricht nehmen...

Ich freu mich schon wenn ich Unterricht habe. Gibt so ein paar Sachen die ich einfach nicht in den Griff kriege. Hoffe ein Gesangslehrer führt mich über entsprechende Hürden. Aber ich denke auch um erstmal ein Gefühl für sein Stimmorgan zu kriegen und gerade auch um sich richtig hören zu lernen, reicht das normale Begleitsingen auch aus.. Mache jedenfalls auch weiter wie gehabt, bis ich dann den Unterricht nehme
 
NACHSCHLAG

hab wieder was aufgenommen. diesmal hab ich versucht etwas ruhiger und "gechillter" zu singen ^^
würd mich wieder über kritik freuen

>> Rechtsklick, speichern unter << (gegen ende hab ich gefrustet aufgegeben weil ich versungen hab)
 
Das klingt für mich mal richtig nach einer Country-Stimme. :D Net schlecht, habe beim Summen Schlimmes befürchtet, aber du kommst tatsächlich sauber so hoch. :p
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben