Kontrollverlust

  • Ersteller Uwi1976
  • Erstellt am
Uwi1976
Uwi1976
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
23.05.21
Beiträge
1.211
Kekse
4.076
Ort
Wien
Ich hab eine Art Sauflied im EBM Stil erschaffen :prost:
https://www.soundclick.com/music/songInfo.cfm?songID=14514765

Bitte nicht zu sehr den Kopf über den Sinn oder Unsinn der Lyrics zerbrechen 🤪
Wenn euch im Mix etwas auffällt, bitte kundtun.

Die Version hat keine so wahnsinnig hohe Audioqualität, 160kbit
Wenn das Ding reif für die Veröffentlichung in den Stores ist, wird das natürlich geändert 🙂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ob in der "Grelle Forelle" oder in der Besenwirtschaft, zu Uwi Songs kann man einfach total geil abspacen ohne zu viel zu saufen.
Und seit heute sollte das der WM-Song der deutschen Nationalmannschaft sein :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die kriegen ja in Katar nich mal was zu saufen, um den Frust runterzuspülen :ROFLMAO:
 
Die sollen stattdessen halt Uwi hören :D
Das Saufen muss man sich ja auch verdienen...
Und Katar haben sie am nächsten Morgen trotzdem, nur halt ohne rh.

P.S.: zumindest Tor für Bochum :biggrinB:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bochum nimmt an der WM teil - Donnerwetter 😜
Mir ist übrigens aufgefallen, dass es das bandlab mastering mit der Kompression stellenweise zu gut gemeint hat - datt werd ich wohl korrigieren müssen, wenn ich wieder in Wien bin. Momentan mach ich ne kleine Deutschland-Tournee, aber dienstlich, nicht als Musiker, haha ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben