Konzert Tanzbrunnen Köln: BossHoss & Dick Brave&The Backbeats

  • Ersteller Philipp Grey
  • Erstellt am
P
Philipp Grey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.13
Registriert
18.03.12
Beiträge
153
Kekse
154
Ort
Köln
Hi,

ich wusste nicht genau in welchem Genre ich posten soll, Dick Brave macht großteils Rockabilly
und BossHoss hat großteils Western und Rock'n'Roll gemacht, also passt es finde ich hier ganz gut.

Wer von euch war da, und wie fandet ihr es?
Was waren eure Highlights, und was ging garnicht?

Ich finde das BossHoss eine echt gute Vorband für Dick Brave gewesen wäre. Irgendwie hat die Technik bei BossHoss
versagt, sodass der Gesang durchgehend leiser war als die Instrumente, alles in allem viel zu leise war, und
Hoss' Stimme komplett unterging.
Die Songauswahl von BossHoss war für meinen Geschmack auch zu lasch. Die haben wirklich geniale Songs, ruhige, und richtig
heftige, und das meiste was die gewählt haben war eher auf mittelmäßigem Niveau. Dafür wurden die ein zwei guten Songs
die sie wirklich gespielt haben bis zur Unkenntlichkeit verhackstückt. Es ist zwar immer toll, wenn man nicht einfach die Songs
genauso spielt wie auf der CD, aber das war nichts. Hauptsache 20 Leute auf der Bühne klingt nicht immer gut sondern lenkt nur von
den genialen Stimmen der beiden ab.

Dick Brave hat sich mal wieder selbt übertroffen, zwar hab ich auch hier ein paar Songs vermisst die ich schonmal bei ihm gehört habe
(zum Beispiel Jailhouse Rock und Tutti Frutti), aber die Playlist war stimmig, die Technik war sehr gut und die Stimmung war genial.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Philipp Grey,

Du bist in jedem Fall hier richtig, dafür wurde der neu geschaffene Bereich eingerichtet. ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben