Konzertkarten zu vergeben

Michael Scratch
Michael Scratch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.25
Kekse
15.270
Hallo liebe Forengemeinschaft,

ich habe mir gestern einen Muskelfaßerriss in der Wade zugezogen, sodass ich nicht zum Tribute an die Hemmerleinhalle Konzert gehen kann.

Mag jemand die Karte?

Es spielen gute Tribute Bands: KissIn Time, MetaKilla, 667 (Iron Maiden), Meet Loaf, San Dalen, Am/FM

• Haha
  • Wow
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Falls ein Interessent eine Übernachtungsmöglichkeit in der Umgebung sucht: Auch darüber ließe sich reden ... Sind ja sicher alles nette anständige Leute hier im Forum, oder nicht?????

San Dalen sehe ich nächste Woche zum ersten Mal live als Vorband zu Journeye. Was ich bisher auf FB gesehen habe, war jetzt für eine VH-Tribute-Band nicht so schlecht. Gibt aber in Deutschland jetzt auch nicht wirklich eine große Auswahl, die sich an VH trauen würde. Dementsprechend ...

• Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
@Michael Scratch ich bin leider zu weit weg von "kleines Nest".....Gute Besserung

• Gefällt mir
San Dalen sehe ich nächste Woche zum ersten Mal live als Vorband zu Journeye. Was ich bisher auf FB gesehen habe, war jetzt für eine VH-Tribute-Band nicht so schlecht. Gibt aber in Deutschland jetzt auch nicht wirklich eine große Auswahl, die sich an VH trauen würde. Dementsprechend ...
Dann mach dich mal bemerkbar wenn du da bist 😉
...und ja, es ist jeder Gig eine extrem mentale und körperliche Herausforderung für mich. 😀

Was für ein Name :ROFLMAO::ROFLMAO:
Der funktioniert im Kontext ganz gut, auf englisch noch besser und ist auch international ein Wortwitz 😉

Hallo liebe Forengemeinschaft,

ich habe mir gestern einen Muskelfaßerriss in der Wade zugezogen, sodass ich nicht zum Tribute an die Hemmerleinhalle Konzert gehen kann.

Mag jemand die Karte?

Es spielen gute Tribute Bands: KissIn Time, MetaKilla, 667 (Iron Maiden), Meet Loaf, San Dalen, Am/FM
Gute Besserung weiterhin!
Wenn ich den Beitrag nur früher gesehen hätte....es gab auch die Möglichkeit sich zu setzen...der Altersschnitt war ja logischerweise relativ hoch, da wurde natürlich schon mitgemacht beim Veranstalter.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn ich den Beitrag nur früher gesehen hätte....es gab auch die Möglichkeit sich zu setzen...der Altersschnitt war ja logischerweise relativ hoch, da wurde natürlich schon mitgemacht beim Veranstalter.
Ja, der nette Herr vom Thomann, der das mit organisiert meinte auf telefonische Nachfrage schon auch, dass ich vor Ort fragen könnte, und dass es dort sicher eine Sitzmöglichleit gäbe. Aber ganz ehrlich: Irgendwo in den hinteren Reihen auf einem Stuhl und vor mir stehende Menschen, darauf hatte ich keine Lust.
So hat sich jetzt derjenige gefreut, der die Karte über Kleinanzeigen entdeckt hat. Ich habe für die 2-Tageskarte noch 30 EUR kassiert und war dann am Freitag Abend beim Geburtstag von meinem Bruder. Das war dann wesentlich entspannter und besser für alle Beteiligten.

P.S. Ich hoffe, Ihr hattet Spaß! :)

• Gefällt mir
Ja, der nette Herr vom Thomann, der das mit organisiert meinte auf telefonische Nachfrage schon auch, dass ich vor Ort fragen könnte, und dass es dort sicher eine Sitzmöglichleit gäbe. Aber ganz ehrlich: Irgendwo in den hinteren Reihen auf einem Stuhl und vor mir stehende Menschen, darauf hatte ich keine Lust.
So hat sich jetzt derjenige gefreut, der die Karte über Kleinanzeigen entdeckt hat. Ich habe für die 2-Tageskarte noch 30 EUR kassiert und war dann am Freitag Abend beim Geburtstag von meinem Bruder. Das war dann wesentlich entspannter und besser für alle Beteiligten.

P.S. Ich hoffe, Ihr hattet Spaß! :)
Oben auf der seitlichen Tribüne wäre än auch noch Sitzmöglichkeiten gewesen, mit guter Sicht und in der Tat nicht ganz so laut wie vorne.
Ja, wir hatten mächtig Spaß!
Haben wir aber immer, egal ob 100 Gäste oder wie gestern 1000 Zuschauer.

Nächster Termin in der Region ist im Mai 2026 geplant. Einfach immer mal auf unserer Homepage vorbeischauen. :)
www.san-dalen.de

1000144763.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben