Korg X50 Volumenpoti defekt

A
AL07
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.12
Registriert
15.10.07
Beiträge
19
Kekse
0
Hi,

ich habe ein Problem mit meinem KOrg X50 und zwar gibt das Volumenpoti leider den Geist auf. Es verhällt sich so, dass nur noch etwas weniger als das untere Drittel des Reglers überhaupt einen Ton gibt. Wenn ich den Regler weiter hochfahre ist Stille. Das X50 ist, was die Montage angeht, leider echt unfreundlich. Deswegen wollte ich, bevor ich das Ding auseinandernehme fragen, ob jemand bereits Erfahrung damit hat. Äußerlich werde ich as Problem wohl kaum lösen können (Kontaktspray oder ethanol?), oder was mein ihr? Gib es denn eine Möglichkeit auf die Lautstärkeregelung zuzugreifen obne das ganze Ding auseinanderzunehmen?

Danke
Al
 
Eigenschaft
 
ruf doch mal beim support an, die können dir da idr ganz gut weiterhelfen... ich kenn das x50 nicht, aber ich würde es nicht unbedingt auseinandernehmen... is ja alles recht empfindlich.
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben