"Krallen" fürs Picking

anbeck
anbeck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.06
Registriert
24.09.03
Beiträge
269
Kekse
13
Hallo,

unter dieser Adresse http://www.homespuntapes.com/prodpg/prodpg.asp?prodID=824&prodType= kann man sich einen Ausschnitt aus Roger McGuinns Folk Lehrvideo anschauen. Dabei zeigt er Pickings mit Plektrum und "Krallen" and den anderen Fingern.

Wie heißen diese Teile? Gibt's die irgendwo online zu kaufen (ich würde ja selbst gucken, aber ich weiß ja nicht, wonach ich suchen muß...)?

Grüße,
Andre
 
Eigenschaft
 
nennen sich ganz einfach finger-picks oder daumen picks soweit ich weiß.

damit müsstest du fündig werden!

gruß preno
 
Du kannst auch Geld sparen und und dir entsprechende Fingernägel wachsen lassen, so wie alle klassischen Gitarristen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben