"Krallen" fürs Picking

von anbeck, 27.03.05.

  1. anbeck

    anbeck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.03
    Zuletzt hier:
    28.06.06
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 27.03.05   #1
    Hallo,

    unter dieser Adresse http://www.homespuntapes.com/prodpg/prodpg.asp?prodID=824&prodType= kann man sich einen Ausschnitt aus Roger McGuinns Folk Lehrvideo anschauen. Dabei zeigt er Pickings mit Plektrum und "Krallen" and den anderen Fingern.

    Wie heißen diese Teile? Gibt's die irgendwo online zu kaufen (ich würde ja selbst gucken, aber ich weiß ja nicht, wonach ich suchen muß...)?

    Grüße,
    Andre
     
  2. **Slash_84

    **Slash_84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    101
    Erstellt: 27.03.05   #2
    nennen sich ganz einfach finger-picks oder daumen picks soweit ich weiß.

    damit müsstest du fündig werden!

    gruß preno
     
  3. Korittke

    Korittke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    29.07.09
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    166
    Erstellt: 28.03.05   #3
    Du kannst auch Geld sparen und und dir entsprechende Fingernägel wachsen lassen, so wie alle klassischen Gitarristen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping