Kristonfest , 18.6 - Down, Corrosion Of Conformity, Church Of Misery, Eyehategod

  • Ersteller DanTheMan
  • Erstellt am
DanTheMan
DanTheMan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.23
Registriert
16.11.04
Beiträge
1.441
Kekse
2.090
Ort
München
Name: Kristonfest | http://www.musikaze.com/kristonfest
Wo: Bilbao , Spanien
Wann: 18.06
Wer: Down , Eyehategod , Church Of Misery , Corrosion Of Conformity


Wird da jemand von euch anwesend sein?

Eigentlich ein Pflichttermin wenns nur mit dem Ticketkauf net so scheisse wäre. Soweit ich weiss, kann man die Tickets nur auf ticketmaster.es kaufen und da kostet alleine der Versand nach DE 40 Euro. Kennt jemand eine andere Bezugsquelle? Habe schon alle bekannten Ticketseiten durchforstet.

Gruß
Dan
 
Eigenschaft
 
Spanien dürfte für viele wohl ein bischen weit weg sein. Und bis auf Eyehategod ist da och nischt dabei!
 
Was geht denn hier ab? :D Für das Line Up würd ich nichtmal nach Süddeutschland fahren ;)
 
Naja in erster Linie interessiert mich hier ganz klar Down ..... ich muss die Typen bzw. Philip Anselmo mal live sehen. Und dann die anderen Bands dazu ..... da kommt bestimmt soeine "familiäre" Atmosphäre auf. :D
 
Also niemand ..... man man man ..... das kommt schon fast einem Housecore Records Familientreff nahe und niemand ausm Forum hier nutzt die Chance .... ohje ohje :(
 
Ja weil halt keiner nach Spanien fährt für diese Bands!!
 
Das Line Up ist schon der Killer, Nola pur. Vorallem Down und Corrosion sind natürlich mit dermaßen geilen Live Songs ausgestattet, aber auch der Rest klingt schön sumpfig. Schade das die New Orleans Lousianna nur nach Spanien bringen.
 
Eieieiei ... am Samstag ists schon soweit. Ich trau mich net alleine nach Bilbao :(
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben