kritiken bitte ;)

  • Ersteller JustLikeMusic
  • Erstellt am
JustLikeMusic
JustLikeMusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.10
Registriert
22.09.08
Beiträge
101
Kekse
123
Ort
Jena
hi liebe user!

weil ich mich verbessern möchte, hab ich mal einen song hochgeladen. wäre cool, wenn sich den mal jemand anhört und mir sagt, was ich verbessern könnte. irgendwas gefällt mir noch nicht so wirklich aber ich weiss nicht was -.-

hier der link:

http://www.speedyshare.com/427250314.html

entschuldigt bitte die bescheidene quali - is nur mim webcam-mikro aufgenommen :S

danke schonmal ;)

gruß Patrick
 
Eigenschaft
 
Der Song ist nicht übel.....aber ich finde, Du singst ihn bisschen langweilig und monoton.
Arbeite doch daran, Deinem Gesang und somit diesem Song Deine persönliche Note aufzudrücken. Das Besondere bei einem Sänger ist, dass wenn Du einen neuen Song von dem im Radio hörst, weisst Du sofort, dass ist der und der. Ein guter Sänger - kein Coverbandsänger - hat seinen eigenen Stil, den man immer wieder erkennt.

Gruß
Tony
 
hey tony! danke für die antwort. mit dem langweilig das seh ich irgendwie auch so -.- weiss nur nicht, wie ich das ändern kann.. mir ist jedenfalls schonmal nicht langweilig beim singen :D

ich hab mal nochwas hochgeladen.

link:
http://www.speedyshare.com/283817470.html

wäre cool, wenn du dir das mal anhörst und mir deine meinung sagst.
alle anderen dürfen natürlich auch.

was ich komisch finde: mir gefällt mein aufgenommenes zeug immer besser, wenn ich es laut höre.. woran liegtn das?^^

LG Patrick
 
Hallilalöchen.

Ja, ich muss mich der Meinung meines Vorredners anschließen. Beim hören gingen mir so Gedanken durch den Kopf wie: "Und wann legt der jetz mal los?" oder "Gäääähn..." :rolleyes:
Das Gehörte war, von der Langeweile abgesehen, aber dennoch gut. Radiomusik irgendwie.

Ähm, ich kenne das von anderen mir bekannten Sängern. Die bekommen einfach keinen richtigen Druck hinter die Stimme. Ich denke ja, das is ne Charaktersache. (Jeder Gesangslehrer würde dir wahrscheinlich sagen, dass das an deiner Technik liegt. Der Meinung bin ich allerdings nicht ;))

Allgemein: Bist du eher zurückhaltend oder eher der "Nachvornestürmer"?
Könntest du richtig laut singen wenn du die Gesundheit deiner Stimme ignorieren würdest?

-----> Das mit der perönlichen Note ist ganz richtig/wichtig.
 
ich finde gerade das träge hat eben einen eigenen style, und passt auch gut zum song. gute stimme!
 
Stimme dem 'langweilig und monoton' zu.

Wie wäre es denn, wenn du den Text mal auf deine Art interpretierst und umsetzt? Was fühlt die Person? Schon allein das 'save me' (ohne den Text zu kennen) sieht doch nach einem Hilferuf aus, warum dann dieser monotone Klang, wenn du als interpretierender Sänger Hilfe, Rettung erwartest?

Schau es dir einfach mal genauer an und mach was draus! Die Möglichkeiten hast du ;).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben