Wicked game cover - bitte um Kritik

  • Ersteller Aemilian
  • Erstellt am
A
Aemilian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.18
Registriert
26.04.09
Beiträge
187
Kekse
224
Hallo,
Ich stelle mal eine durchschnittliche Aufnahme als Hörprobe zur Verfügung. Bitte sagt mir eure meinung. Ich bin kein Anfänger aber auch kein Profi wie man hört. Wie klingt meine Stimme? Was kann ich verbessern? Ich kann das leider so schlecht beurteilen.
Danke


http://www.speedyshare.com/428672184.html
 
Eigenschaft
 
ich finds ansich nicht schlecht!

Du sprichst nur das S ein wenig komisch aus und bei den ersten Refrain und dem zweiten is das hohe "I" nicht richtig in der Kopfstimme wies sein soll. Arbeite an deiner Atmung, dann sind die höheren Töne auch stärker! Du triffst die Note zwar, aber man merkt das du noch nicht so sicher bist, arbeite dran!

aber wie gsagt, ich finds gut, aber geht sicher noch besser! ;)

nebenbei.. wo her hast du das instrumental?
wenn das von dir ist, kannst du mir das zukommen lassen? ich kann nicht Gitarre spielen und würde den Song gerne selbst einmal covern!

lg
 
Ja das stimmt. Ist auch nicht die beste Aufnahme (Hab das morgens nach dem Ausfstehen gesungen). ich begleite mich selbst mit Gitarre. Der Song besteht aus drei Akkorden. Du meinst du bräuchtest ne reine gitarrenspur? Kann ich dir gerne zukommen lassen. Musst mir nur ne adresse geben.
Und danke für die Kritik.
lg
 
such dir im internet ein aufwärmprogramm.. glaub mir, wenn man sich richtig aufgewärmt hat, ist man selbstbewusster bei den hohen Tönen und das hört man dann auch.
Direkt nach dem aufstehen ist da nicht ideal ;)

ja ich würd mich freuen wenn dus mir schicken könntest, ich bin nämlich ne null auf der Gitarre haha..


noir_markus@hotmail.com

wenns möglich wäre halt für den ganzen Song...

lg!