Kuriositäten der Veranstaltungstechnik

geil :rofl:
aber bei manchem wusste ich echt nicht ob ich weinen oder lachen sollte :D

Ich muss aber dennoch sagen, dass ich solche "abstrakten Kunstwerke" leider auch schon selber live gesehen habe...
 
Das Speakon-/Gardena Kabel finde ich sehr interessant!:D Aber teilweise echt traurig wie da mit Sicherheit von Künstlern und Publikum gespielt wird auf manchen Bildern.
 
Da muss bestimmt der Praktikant 10 Tage Kabels aufrollen :D

40090_151408821541954_151408254875344_469462_6565153_n.jpg
 
Und was lernen wir daraus: Ordnung erspart unmengen Zeit beim Wegräumen :D
 
Haha, made my day! :D
 
Bei mir funktioniert der Link leider nicht. Ist die Gruppe schon wieder gelöscht?
 
Nein ich kanns anklicken...
 
Hallo, habt ihr schon mal nen falsch rum aufgebauten Dynacord Stack gesehen(also Top am Boden).
Nach 10min rumsitzen ging ich mal vor (Bierzelt) und schaute mir den ausmaß der Katastrophe an, als ich wusste was los war musste ich spontan zum lachen anfangen.
Eigentlich ist das schon nicht mehr lustig.
 
das stärkste ist definitiv das mikro am marshall-top :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben