Lady Butterfinger [Hörprobe Diva Synth Plugin von U-He]

  • Ersteller Sato2828
  • Erstellt am
Sato2828
Sato2828
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.16
Registriert
19.09.11
Beiträge
60
Kekse
89
Hier mein erster Versuch mit der Diva von U-He.
Klanglich gefällt sie mir sehr, die gute Dame :D



http://soundcloud.com/sato2828/lady-butterfinger
 
Eigenschaft
 
Ich finde die Drums nach spätestens einer Minute etwas aufdringlich, eventuell etwas variieren? Sonst ein tolles Stück, sehr gut für eine Ruhige Minute nach einem stressigen Arbeitstag! :great:
 
Danke fürs feedback, Leef.

Ja, die Drums sind etwas zu präsent und nerven auf Dauer , hab nun noch 2 weitere Pausen eingebaut und den Drums klanglich noch etwas Dynamik gegeben, ist zwar immer noch etwas grenzwertig, aber ich steh irgendwie auf solch "nervöse" und sich wiederholende Beats. Der Soundcloud link im Eingangsmail enthält das Update.

Gruss,
Thomas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben