Last Trial - Supressed Memories (live)

  • Ersteller Quirrel
  • Erstellt am
Quirrel
Quirrel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.10
Registriert
05.09.06
Beiträge
431
Kekse
136
http://www.zshare.net/audio/577521243013f442/

so hier falls jemand lust hat noch ne aufnahme von meiner band
is entstanden am 11. april letzen jahres also wie immer sorry für mein gitarrenspiel, denke aber das solo is ganz ql geworden an dem tag =)

is mal n bissl langsamerer / ruhigerer song nachdem im anderen thread mein moshgewitter kritisiert wurde XD

so long :D

€: für diejenigen dies interessiert noch schnell das gp file
€²: kanns gar net fassen dass das teil schon 1,5 jahre alt is =O
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Suppressed Memories - I'm Loosing Control.gp5
    56,9 KB · Aufrufe: 86
gutgemeinter Tip: nicht für jeden Song ein eigenes Thema aufmachen, bitte
 
Find ich ganz okay. Aber nach dem Mosh-Ding bin ich nicht mehr so richtig zu begeistern.
 
also ich find die grundidee vom lied ganz gut...aber schon im 3.Takt würde ich nen halbton tiefer gehen...d.h. also nicht im 11. bund sondern im 10=) finde dann hört es sich nicht so schief an...mir gefällt das intro im leid sehr gut jedoch folgen dann eine viel zu lahme strophe und nen refrain. das macht das lied kaputt finde ich...ich würde strophe und refrain neu schreiben
 
Ne das schiefe is doch durchaus so gewollt =D

hast mal das live angehört, also ich mein unser drummer spielt da auch net den kram den ich geschrieben hab und wir spieln das auchn bissl schneller, also im gp file durchaus bissl lahm aber so live kommts eigtl ganz anders raus find ich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben