LAST TRIP - Indie Rock'n'Roll - Hörproben

von RodLovesYou!, 20.01.07.

  1. RodLovesYou!

    RodLovesYou! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    3.02.10
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    51 16 50.93N 6 22 39.14E @Google Earth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    517
    Erstellt: 20.01.07   #1
    Guten Tag Leute, war ja schon sehr lang nicht mehr hier, wollt euch jedoch mal die Aufnahmen von meiner Band zeigen.
    Das ganze ist live aufgenommen.
    5 Behringer Mikros (kick,snare,overhead,git.-amp,vox ; Bass per di direkt vom amp) in en Mischpult rein, davon ins line-in vom pc, fertisch. mit Kristal aufgenommen und später noch en Compressor auf das ganze.
    Man kann zwar keine spätere genaue Nacharbeitung machen, weil man nur eine Spur hat, an der man arbeiten kann, aber wir sind mit dem Ergebnis eigentlich ziemlich zufrieden.

    Hier kann mans anhören: www.myspace.com/lasttripmusic die beiden oberen sind die neuen.

    Hier gibts Wake Up noch als mp3-Download in besserer Qualität
    http://web0.vs5301.vserver4free.de/lasttrip/Last Trip - Hope I'll Never Wake Up.mp3

    Wollen so jetzt übrigens en ganzes Album aufnehmen.

    Gruß, RodLovesYou!
     
Die Seite wird geladen...