LDPA 800 abgeraucht !!!!

  • Ersteller P*E*T*E*R
  • Erstellt am
P*E*T*E*R
P*E*T*E*R
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.19
Registriert
17.11.03
Beiträge
112
Kekse
0
Hallo,
ich möchte kurz über meine letzte VA am 25.November berichten.
Wir haben uns vor 4 Wochen eine LDPA 800 gekauft.Gestern am 25.November hatten wir eine VA in Dortmund ( Cocktailbar ).80 Personen .kleiner Raum.
Unsere LDPA 800 hatten wir nun 1.Monat,es war die 3te VA mit der Endstufe.
Anfang 20 Uhr, um 0:45 rocht es nach etwas verschmortern.
Aus dem rechtem Kanal stankt es fürchterlich.Um einen Uhr gab es einen knall,die Sicherungen sind raus geflogen....
Das wars mit der LDPA 800.Sie hatt ganze zweieinhalb VA durchgehalten.........zum glück hatten wir noch unsere T.amp 1050 bei,dieses
rettete uns den abend...
Kennt jemand das prob.mit der LDPA 800..
Gruß
Peter
www.Party-Ragazzi.de
 
Eigenschaft
 
ne, aber ich würd sagen: fall für die garantie
 
Das soll in den besten Familien vorkommen, nicht nur bei LD.
Mir stellt sich allerdings die Frage, warum du das Teil trotz offensichtlichen Mangel hast weiterlaufen lassen :rolleyes:
 
Das soll in den besten Familien vorkommen, nicht nur bei LD.
Mir stellt sich allerdings die Frage, warum du das Teil trotz offensichtlichen Mangel hast weiterlaufen lassen :rolleyes:

Als ich den geruch bemerkt habe,habe ich erst einmal gesucht was hier so stinkt....das dauerte auch ein bißchen.
Es vergingen ca.30 Sek.danach war schluß
 
Wenn wir schon mal dabei sind,ich könnte eine QSC RMX 1850HD für 280 € bekommen,2Jahre alt....ist das eine gutes angebot ??
 
Bei dem derzeitigen Strassenpreis von ca.600€ macht das auf jeden Fall Sinn.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben