Le Chef - New songs online

  • Ersteller zionfan
  • Erstellt am
zionfan
zionfan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.20
Registriert
07.03.07
Beiträge
265
Kekse
355
Ort
basel
n1243876729_30145781_9058.jpg


wir würden uns über eure meinung freuen. insbesondere der song "sultan of the bird-bazaar" ist vielleicht nicht gerade der typische demo-song. darum auch als viertes aufgeliestet. hört doch mal rein
http://www.mx3.ch/artist/Lechef
 
Eigenschaft
 
würde mich schon über eine einzige antwort freuen ;)
hört doch mal rein und kritisiert unsere songs.
 
Aus deinem anderen Thread:
Hab mir jetzt mal alle Lieder angehört und das is echt sehr gut! Vor allem die Instrumente sind sehr ideenreich gespielt. Den Gesang find ich allerdings teilweise etwas dünn, da fehlt irgendwie die Power. Schwer zu beschreiben, auf jedenfall war ich ein kleines bisschen enttäuscht, als nach dem starken Sound der weniger druckvolle Gesang einsetzt.

"Playboys and Cadillacs" is richtig cool. Erinnert mich auch an irgendne Indieband, kanns grad bloß net zuordnen.
 
danke für die rückmeldung. freut mich natürlich, dass es dir gefällt. mit dem gesang sind wir insgesamt auch nicht ganz zufrieden. bei myspace ist es allerdings schlimmer als auf mx3.ch, da dort das ganze irgenwie noch derber komprimiert wird. wo hast du es dann gehört?
 
Ich muß sagen, dass mir das ausgesprochen gut gefaellt, gibt nix zu beanstanden :)
Hab gleich mal eine freundesanfrage losgeschickt.

Weitermachen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben