Lead-Gitarrist gesucht für Stoner/Doom Band (Mülheim an der Ruhr)

Ort
Mülheim an der Ruhr
PLZ
45478
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Gitarristen
Hi zusammen,

unsere Stoner/Doom-Band sucht einen (Lead-)gitarristen. Wir sind ein Trio (männlich, 35-40 Jahre) und kommen jeweils als Bochum, Essen und Köln.

WIR BIETEN:
- Proberaum mit integriertem Studio, Küche und Chillout-Bereich in Mülheim an der Ruhr
- Regelmäßig selbstgebrautes Bier, wobei der Vorrat meist nicht lange hält ;)
- Abwechslungsreiches Songmaterial
- Bühnen- und Studioerfahrung
- Gesellige und humorvolle Truppe
- Autos mit Mitfahrgelegenheiten

Was wir uns von dir wünschen, um bald wieder live auftreten zu können, ein neues Album zu produzieren und vor allem gemeinsam Spaß zu haben.

MUST HAVE:
- 1x wöchentlich Zeit zu proben
- Equipment für den Proberaum
- Bühnen- und Studioerfahrung
- Du solltest Englisch sprechen und verstehen können, da wir bei uns zu 95% auf Englisch unterhalten. Unser Drummer kommt aus Costa Rica und lernt erst noch Deutsch

NICE TO HAVE:
- Leadgitarren Skills
- Fertiges Songmaterial

Bei Interesse sende ich dir gerne unser altes Album mit unserem letzten Gitarristen und unsere Demos der neuen Songs zu. Wir freuen uns von dir zu hören und bald gemeinsam die Ohren zu fluten.

Beste Grüße
Marcel
 
Heyho! Extra dafür angemeldet. Lasst gerne mal hören!

Bin musikalischer Allrounder (Vocals, Gitarre etc.) und habe die Songs bei meiner früheren Band vorproduziert. Mein Spiel hat ne ziemliche Paradise Lost Schlagseite, da ich immer großer Fan des Greg Mackintosh Stils war, aber so ne swingende Heavy Blues Note mit zähen Bending-Riffs ist da auch gern mal drin ;)

Rest gern via PN!
 
Hey,

schreib mich einfach per WhatsApp an. Ich meld mich spätestens morgen bei dir zurück:
015776372269

Sonniges Wochenende 🌞.

Marcel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben