Lead-Sänger(in) gesucht Raum Oldenburg (Oldb.)

Ort
Oldenburg
PLZ
26123
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Gitarrist
  2. Drummer
  3. Keyboarder
  4. Bassist
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Sänger/Sängerin
Moin zusammen,
wir suchen eine(n) ambitionierte(n) Lead-Sänger(in) für unsere Band, bestehend aus Schlagzeug, Bass, Gitarre und Keyboard. Unsere Musik geht in Richtung Rock /Pop mit eigenen Ideen; wobei auch das eine oder andere zusätzliche Coverstück absolut in Ordnung wäre. Sprache Deutsch und/oder Englisch (bestimmt der/die Sängerin). Wir sind alle zwischen 40 und 50 Jahre alt, somit nicht mehr die Jüngsten, dafür aber sehr erfahren an den Instrumenten!!

Song-Material ist vorhanden. Bei Interesse oder Fragen gerne hier melden.

Musikalische Grüße,
Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Rainer,
ich bin durch Zufall auf deine Anzeige hier gestoßen und habe mich kurzerhand registriert. Ich bin eine Frau, 44 Jahre alt, lebe in Hude und arbeite in Oldenburg. Ich suche eine Möglichkeit meine Leidenschaft, das Singen, auszuleben. Leider habe ich überhaupt keine Erfahrung und möchte das an dieser Stelle auch nicht verschweigen. Ich habe aus deiner Anzeige herausgelesen, dass ihr einen Sänger sucht. Würde denn auch eine unerfahrene Sängerin für euch infrage kommen?

Gerne würde ich von dir lesen.

Viele Grüße
Jeannette
 
Hallo Jeannette,

ja, unsere Absicht war/ist, einen Sänger zu finden.
Aber die Tatsache, dass du dich extra registriert hast, dich meldest und ehrlich bist, über keine gesanglichen Erfahrungen zu verfügen, obwohl du weißt, nicht ins Profil zu passen, zeugt von einer starken, persönlichen Eigenschaft, die unseren Respekt hat. Auch, dass du leidenschaftlich gerne singst, deutet auf großes Engagement.
Wäre es möglich und in Ordnung, mir eine Gesangsprobe über WhatsApp zu schicken?
Meine Handy-Nr. ist: 0 1578 60 49 636

Wir würden uns freuen, von dir zu hören.

Liebe Grüße,
Rainer
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben