LeadSheet Generator für druckfertige PDFs

  • Ersteller DkoOz8rrzwIcA
  • Erstellt am
D
DkoOz8rrzwIcA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.12
Registriert
01.01.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute,

ich hab da ein Progrämmchen geschrieben, das zum Generieren von Leadsheet-PDFs, also Akkordfolgen, wie in der Jazz-Notation u. dgl, in schöner Print-Qualität gut ist.

Das ganze ist ein just-for-fun-Projekt, und mich würde Eure Meinung dazu interessieren - vor allem darüber, ob jemand anders ausser mir sowas wirklich nützlich findet :rolleyes:.

Das Programm funktioniert so, dass man seine Akkorde eingibt, sich eine Vorschau generieren lassen kann und bei Bedarf dann das PDF.

Einige Funktionen, die sicherlich wünschenswert wären, sind noch nicht drin, aber wie gesagt, ich werd das Ding wohl nur weitermachen, wenn ich entweder zuviel Zeit habe, oder es echten Bedarf gibt (oder beides), wie auch immer. ;)

Wer mag, kanns ausprobieren unter:
http://www.leadsheet-generator.com

Da gibts auch ein Tutorial.

Freu mich aufs Feedback!!!
Greetz
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben