Lebensbegleiter

  • Ersteller Tree3 Rollinz
  • Erstellt am
Tree3 Rollinz
Tree3 Rollinz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.24
Registriert
15.05.21
Beiträge
45
Kekse
8
Kein Schmerz der Welt ist vergleichbar mit dem, den ich bei der Sehnsucht verspüre
Es gibt kein Mittel das Linderung schafft, es sei denn ich darf Dich berühren
Im Inneren hab ich schon immer gewusst, dass Du irgendwo existierst
Ich überquerte Flüsse und Länder und Berge, auf der Suche nach Dir
Egal, wie verletzt und verwundet ich war, ich wusste ich werde Dich finden
Und sobald dies geschehen ist, werden wir Eins und uns miteinander verbinden
Du bist meine Lebensretterin, mein Idol, der grösste Respekt sei dir gebührt
Gott hat Dich gemalt und zum Leben erweckt und zu meinem Lebensbegleiter erkürt
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Von der Sache her ein guter Text, aber was willst du damit machen
ich würde es in die Singer Songwriter Schublade packen , der Text
erinnert mich ein klein Wenig an Heart of Gold von Neil Young.
Du solltelst es noch in singbare Verse bringen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Von der Sache her ein guter Text, aber was willst du damit machen
ich würde es in die Singer Songwriter Schublade packen , der Text
erinnert mich ein klein Wenig an Heart of Gold von Neil Young.
Du solltelst es noch in singbare Verse bringen.
Danke! Freut mich, wenn es gefällt! Was ich damit machen will? Hmm ich weiss nicht, warum schreibt man Gedichte/Poesie?
🙂
Was passiert in der Singer Songwriter Schublade und warum ist das hier falsch?
Ähm ich fühle mich wirklich geehrt wenn der Text dich an ein Lied von Neil Young erinnert, ich kenne wirklich kaum Pop/Rock ich musste ihn googeln! 🤷🏻‍♂️ Sorry! Den song von ihm kannte ich natürlich auch nicht! 🤦🏻‍♂️
Was sind singbare Verse?
 
Kommt darauf an was mit dem Text
geschehen soll, wenn du ihn als Text
einfach so lassen willst, lass ihn wie er ist.
Soll ein Song daraus werden müssen die
Zeilen kürzer werden und du kannst aus dem Text einen Refrain bilden.Die beiden letzten Zeilen bieten sich dafür an
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke! Ein Song wäre geil, kann leider nicht singen! 🙈
 
Probier einfach mal zu singen. Kannst du ein Instrument spielen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, der Text hat beim lesen schon einen 3/4 Takt, finde ich. Und Reime hat der auch.
Das sollte nicht so kompliziert zu "verliedern" sein. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Probier einfach mal zu singen. Kannst du ein Instrument spielen?
Nett von dir aber, hör mal Kumpel, ich weiss, dass ich nicht singen kann. 🙂 Zwing mich bitte nicht. 🙂 Und nein ich finde Klavier ganz gut, und versuche manchmal etwas nachzuspielen aber vielmehr kann ich nicht.
 
Von der Sache her ein guter Text, aber was willst du damit machen
ich würde es in die Singer Songwriter Schublade packen
Wie funktioniert das? Kann das jemand für mich übernehmen, bitte? Vielleicht möchte ee jemand anderer singen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben