Ledergurt mit Schnalle (ähnlich wie Gürtel)?

  • Ersteller Herr Ternes
  • Erstellt am
Herr Ternes
Herr Ternes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.19
Registriert
23.12.05
Beiträge
1.008
Kekse
3.144
Ort
Ingolstadt
Nabend Leute!

Suche einen Ledergitarrengurt wie ihn z.B Dallas Green spielt:
Einmal hier
Hier noch eins

Wichtig ist mir hier natürlich diese "Gürtelschnalle". Bin leider nicht wirklich fündig geworden, beim großen T gibt es nur ein eeeinigermaßen ähnliches Modell von Minotaur, das hat allerdings eine recht schlechte Bewertung bekommen und ist außerdem nicht genau was ich suche.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Preis ist erstmal nebensächlich, würde nur ungern ausm Ausland bestellen und dann auch noch Zoll zahlen...aber mal schauen.
Seh mich schon an irgendwelchen H&M Gürteln rumwerkeln, möchte das aber lieber vermeiden :D


Danke schonmal!


PS: Gitarrengurte.de, Gitarrengurte24.de, Richterstraps und BluBud Factory hab ich gecheckt - ohne Erfolg.
 
Eigenschaft
 
Das sind die Bear Gurte.

http://www.bearstraps.com/

ich habe selber den Classic2 und die Teile sind der Absolute Hammer!!!


Gruß
 
super, danke dir!!
 
Da hat das Musikerboardgewinnspiel was gutes: Dort zu finden ist ein Levy's Guitar Strap (zwar für Agitarre/Mandoline) aber den wird es entweder auch als Egitarrenversion geben, oder aber sich trotz der Bezeichnung dafür verwenden lassen
 
Bei meinem Händler hängt einer, allerdings ein Gibson Gurt zum 100. Jubiläum. Dementsprechend nicht so gaaaaaanz günstig. Dafür aber mit Schnalle und dick gepolstert. Wenn Du magst schick ich Dir einen Link bzw. den Kontakt.

Grüße
Matze
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben