Lehrer für Nord 6 Piano gesucht

Ort
Velbert -Neviges
PLZ
42553
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Keyboarder
Musiker sucht
  1. Keyboarder
Hallo :)
ich habe mir das Nord 6 Stage Piano geholt , komme aber trotz Handbuch nich zurecht mit den einfachsten Basis Funktionen.
Wenn jemand das gleiche Teil besitzt , wäre es cool , wenn er od sie es mir (gegen gute Bezahlung) zusammen am Piano sitzend, näher bringen kann. ... ( bin Pianistin spieltechnisch fit, aber leider nicht im technischen.
Wohne in Velbert ( ich käme überall hin : Umkreis Wuppertal Essen Düsseldorf ) gegf auch weiter weg
Freu mich auf hoffe weiterführende Rückmeldung
 
Eigenschaft
 
Hallo anwi,

willkommen im Forum!
Du solltest vielleicht Deine Anfrag präzisieren, denn ein "Nord Piano 6" gibt es nicht.
Das aktuelle Nord Piano hat Nummer 5.
Der Stage sogar nur Nummer 3.

Wahrscheinlich meinst Du also einen Nord Electro 6, oder?
Und wahrscheinlich die HP-Version (mit Hammermechanik), da Du schreibst, Du seist Pianistin.
Die Tastaturvariante hat allerdings keinen Einfluss auf die Bedienung - bis auf den kleinen Unterschied, dass die HP-Variante keine physikalischen Orgel-Zugriegel hat, sondern die ehedem Nord-typischen LED-Drawbars.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche!

Viele Grüße
Torsten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben