Les Paul Baritone Plain Black - bei Thomann empfehlenswert oder eher nicht

von mushroomfreak, 10.01.06.

  1. mushroomfreak

    mushroomfreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.05.04
    Zuletzt hier:
    13.01.08
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.01.06   #1
    HI ich habe eine Gitarre die dieser: https://www.thomann.de/epiphone_les...info.html?sn=772c3e0d1008f88df9ac44864f0ea7b4


    sehr ähnlich sieht... jedoch eine ganz billige kopie...! die mit skorpionen drauf firma fällt mirg rade nicht ein :-( - nur für den fall das die gitarre jmd hat oder kennen sollte....

    jedenfalls gefällt mir die Gitarre die ich habe sehr gut, bis auf den etwas matschigen und verwaschenen sound . Das wird sich allerdings durch den Neupreis von ca 139 € erklären lassen *g* naja jedenfalls war ich immer auf der Suche nach der teuren Version meiner Gitarre... Sehr wichtig dabei war für mich das der Schalter unten bei den tone und volumenreglern sitzt.

    Nun ja ich habe Sie ja nun gefunden nun wollte ich nochmal Fragen was haltet Ihr von der Gitarre.. Ich spielen nen PSA-1 PReamp und ne Starfield endstufe... über eine Marshall 4x12 1960er A <-- letzteres würde ich ggf. bald mal tauschen weil der Sound meiner meinung nach nicht sooo die Bombe ist ... kennt sich evtl jmd . mit Laney Boxen aus?? die solln ja sehr günstig sein und verdammt gut klingen???!


    Also was haltet Ihr von der Gitarre gespielt werden soll PUNKROCK- und sehr viel Melodie

    was sind das für Humbucker ind er gitarre??


    MFG

    UND VIELEN DANK FÜR ANTWORTEN!!!!
     
  2. mushroomfreak

    mushroomfreak Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.05.04
    Zuletzt hier:
    13.01.08
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.01.06   #2
    HIO ich nochma
    des weiteren würde ich ein slagbrett noch wunderschön finden schwarz oder so gibt es die gitarre evtl in der variation??? schwarz sollte sie sein...

    kann sowas nachgerüstet werden?

    mfg
     
  3. Cotton Fever

    Cotton Fever Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.01.05
    Zuletzt hier:
    24.01.11
    Beiträge:
    1.851
    Ort:
    Tirol
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    3.046
    Erstellt: 10.01.06   #3
    also ich bin mir ziemlich sicher, dass du diese skorpion LP von SX hast. (passt auch mit preis überein)
    ich denke also nicht, dass die gitarre aus dem link was für dich ist, denn das ist eine baritone-gitarre.
     
Die Seite wird geladen...

mapping