letzte Hoffnung

C
candc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.05
Registriert
08.08.05
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo ihr!
Wie bereits am Thema zu erkennen ist, bitte ich euch um einen kleinen Gefallen.
Wie einige vielleicht wissen muss man am Gymnasium eine Facharbeit (aka. Seminarfacharbeit usw.) verfassen.

Meine Gruppe und ich haben im weitesten Sinne das Thema: Musikrichtung Metal! (natürlich ist das noch total wissenschaftlich ausformuliert)
Als praktischen Teil machen wir eine Umfrage im Internet, bei der wir möglichst viele Meinungen zusammentragen wollen.

Hier kommt ihr ins Spiel! 8)
Ich bitte euch darum mal fleissig mit abzustimmen, egal ob ihr nun Metal hört oder nicht.
Die Umfrage ist hier http://www.letzte-hoffnung.de.tt
zu finden.

Bei Fragen oder so mal bei mir per pm melden oder einfach hierhin posten!

schonma dankbare Grüße
Args und Co.
 
Eigenschaft
 
habs ausgefüllt :)

Ich wünsch euch noch viel Glück bei eurer Arbeit! :great:
 
Done.
Der Fragebogen is ganz gut gelungen find ich, deckt ganz gut alles ab was mit Metal zu tun hat.
Ok ich weiss jetzt schon dass es bei der Genre Auswahl heisst:"Du hast die Richtung vegessen, un das is doch nur ne Unterart davon, bla usw."
Trotzdem ganz gut, aber eine Frage hab ich zu den Genres was is Rotz/Schweinerock :D
 
Ist echt eine interessante Sache!

Macht weiter so mit eurem Projekt und haltet uns drüber am laufenden, ob ihr Erfolg damit habt!
 
hab auch ausgefüllt :cool:
 
viel glück, habs auch mal ausgefüllt. die fragen sind meiner meinung nach ein bisschen allgemein gefasst. es wäre besser, wenn ihr jede frage noch "unterteilen" würdet

mfG

Necromentor :great:
 
Ich hab auch mal mitgemacht ! Aber wo man den Musik Geschmack wählen kann fehlt eindeutig THRASH Metal :rolleyes:
 
Jupp, mission accomplished ;]
Aber als ihr nach mienen Lieblingsbands gefragt habt, hab' ich einfach meine
Signatur kopiert (auch wenn's das nicht ganz auf den Nagel trifft) ^__^ .
 
So, bittesehr!
 
Sowas macht spass!!! Hab an paar Leute weitergeschickt!
 
Endlich mal eine Umfrage mit nicht ganz sooo sinnlosen Fragen! :)
Hab mal ausgefüllt. Aber: Dafür kommt die Arbeit gefälligst hier rein! :D
 
Jo hab meinen Senf auch dazugegeben

Viel Erfolg
 
Besonders die Frage mit der Religion hat mir gefallen :D
 
gemacht!
die arbeit würde ich auch gerne mal sehen ^^
 
habs auch ausgefüllt
 
Ich hab auch mitgemacht.
Auf die Arbeit bin ich allerdings auch mal gespannt. :D
 
auch ausgefüllt
 
habs ausgefüllt! muss schon sagen der fragebogen gefällt mir...endlich ma so fragen wie, was der metal bei einem sagen wir mal mentalisch auslöst...find ich gut :great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben