Lied für Weihnachtskonzert

L
lee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.05
Registriert
28.09.03
Beiträge
71
Kekse
1
Also, wir sind ne Schulband und brauchen noch en Lied fürs Wheinachtskonzert. :?
Das Problem ist ,dass unsere (leider) 5 Sängerinnen für eine Ballade von Maria Carey sind. Die andere Wahl ist "Where is the Love" von Black eyed peas (schriebt man die so ) :evil: ?
Und die Ballade kriegen sie genauso wenig hin wie den Rap.
Alos kennt jemand ein Wheinachtslied das etwas schneller ist aber nicht zu sehr classical rock (den können sie nämlich nicht ausstehen)
:shock:
danke
 
Eigenschaft
 
Also was ist mit:
Mariah Carey - All I Need For Christmas (is you)
Whitney Houston - Who Would Imagine A King (Ballade)
(eigentlich alle Lieder aus dem Soundtrack The Preacher's Wife)
BoysIIMan feat. Brian McKnight - Let It Snow (ballade)
Amy Grant - Sing Your Praise To The Lord
Mary's Boy Child (à la Boney M.)
Und je nach dem wie gut sie und ihr seit - aber ich schätze mal das kriegen sie dann wohl nicht hin -: Joyful, joyful (zum Beispiel in dem Stil nach Sister Act 2)
 
jo, danke aber ich glaube das meiste bringen sie nicht :x
 
Slime - Lustig Lustig...

das heizt eure aula auf *gg
cu
SoA
 
ich hab ihnnen schon hundertmal punk vorgeschlagen aber immer kommt die Antwort: Es ist ein Weihnachtskonzert!

Toll, was haben die gegen ein bisschen action auf so ner lahmen Veranstalltung?
 
na was solls... vielleicht spielen wir auf unserem abi sturm einfach so kein gerede *gg :D
aber dann wird sicher der strom ausgemacht :(
naja... wegen deiner feier... such die akkorde zu irgend nem dämlichen wheinachtslied und nimm dann einfach die powerchords... klappt super ;)
cu
SoA

Edit: Deine Bemerktung über die Kinder habe ich gelöscht. Ich rate dir das sowas nicht zu wiederholen!
 
Spielt doch rote rosen :D



STRAT
 
reggae hat dir mehrheit bekommen...
 
SoA schrieb:
na was solls... vielleicht spielen wir auf unserem abi sturm einfach so kein gerede *gg :D
aber dann wird sicher der strom ausgemacht :(
naja... wegen deiner feier... such die akkorde zu irgend nem dämlichen wheinachtslied und nimm dann einfach die powerchords... klappt super ;)
cu
SoA

Edit: Deine Bemerktung über die Kinder habe ich gelöscht. Ich rate dir das sowas nicht zu wiederholen!

ei ei... tut mia leid :(
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben