Lightmaxx Scan Control auf Musiksteuerung stellen?

N
Niwi04
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.09
Registriert
17.10.09
Beiträge
2
Kekse
0
Lightmaxx Scan Control auf Musiksteuerung stellen
Hallo.
Ich bin grade am Anfang mir ein kleines Dj Equipment zuzulegen und habe mir im Music Store in Köln nen Scanner (Showtec 250) und ein Lichtpult (Lightmaxx Scan Control) zugelegt.
Leider sind die Bedienungsanleitungen nur auf Englisch und nicht sehr Übersichtilich, daher meine Frage wie ich mein Pult so einstelle das der Scanner über Musik läuft.
Habe auch schon im Forum gesucht, leider aber noch keine treffende Antwort gefunden.

Um eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.

MfG Thomas
 
Eigenschaft
 
Danke ich werd sie mir mal zur Brust nehmen ;).
 
Hmm . . . Du kaufst Dir ein Pult und ein Scanner um den Scanner über das Pult Musikgesteuert laufen zu lassen . . . Das macht doch jeder Scanner von alleine, auch ohne Pult . . . Mit Pult ist doch besser.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben