Lightprocessor, hochwertige Produkte, aber null support

P
proqd
Guest
Vielleicht kann hier jemand helfen. Hab schon alles mögliche probiert.

Suche jemanden, der schonmal hochwertige DMX Controller programmiert hat und mir dadurch vielleicht mit meinem Lightprocessor Q-Commander 256 Extended helfen kann.
Insbesondere geht es darum, Scanner oder andere Geräte zu programmieren, die nicht auf der vorhandenen Schlabone vorliegen.
Als Hilfsmittel kann ich die Bedienungsanleitung per PDF zur Verfügung stellen.
Lightprocessor selbst antwortet weder auf Emails, noch sind sie telefonisch zu erreichen.
Schon merkwürdig.

Wer helfen kann, melde sich bitte, denn sonst habe ich das 3.500 Euro teure Pult umsonst gekauft.

Viele Grüße
 
Eigenschaft
 
Willkommen im Forum :)

Die "Fixtures" zu erstellen, kann schon nervig werden.

Je nach Gerät bis zu 87 DMX Kanäle (Robe DT 5000)

Wenn die Geräte nicht in der Bibliothek hinterlegt sind, ist das natürlich schlecht.

Kann man das Gerät wieder zurückschicken ?

Spezialforum, bei dem ich auch angemeldet bin, wäre www.lampentreff.de

Dort gibt es evtl. mehr User als hier. Vielleicht hat auch Jemand schon die Geräte spezifiziert. Dort sitzen die echten Koryphäen.

Sonst guck´ mal bei www.ma-share.net

Für Grand MA gibt es viele Fixtures & die Belegung ist evtl. ähnlich.

Da müßte man natürlich wissen, welche Geräte Du hast

http://www.lightprocessor.co.uk/downloads/LightProcessor_QCommander02_UM_English.pdf

Ich zitiere mal S. 6

"Install software through setup menu" & fixture in DMX-chain, which button...

library will periodically updated by periods ... ask dealer or LP :)

Der kann aber nur 30 Kanäle verwalten pro Head, bei einigen Geräten schon zu wenig. Evtl gibt es zum Download ja einige Fixtures. Sonst MAShare zum Abschreiben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben