Limex MPRX PC Software und Bassläufe

W
waeba
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.23
Registriert
27.12.22
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,

bin ganz neu im Forum und habe mich schon etwas durchgestöbert, jedoch nichts gefunden, was ich brauch.

Hätte eine kurze Frage:
Ich habe ein Limex MPRX verbaut und nun suche ich die passende PC Software dazu. Komischerweise finde ich nichts im Internet. Gibt es die Software irgendwo zum downloaden oder ist die Software nur für Fachleute zertifiziert/ ausgehändigt worden.

Zudem noch eine Frage zu den Bassläufen einer Steirischen.
Der MEX Bass bewirbt sich ja damit, dass er Bassläufe erkennt und dementsprechend Oktaven transformiert. Habe 2 3 Bassläude gespielt, welche ich gelernt habe, doch irgendwie klingt dass nicht so wie in den Youtube filmen :( Wenn hier jemand davon Ahnung hat, würde ich mich auch für die Antwort bedanken.

Beste Grüße und Danke im Voraus für die Hilfe
Daniel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben