Links Umbenennen!

  • Ersteller HellToPay
  • Erstellt am
HellToPay
HellToPay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.22
Registriert
20.01.04
Beiträge
1.190
Kekse
583
Ort
Berlin
Wie kann man seinen Links, die man mit dem "Links einfügen" Button in den Text einbringt, einen anderen Namen geben!? Früher ist da doch immer noch ein zusätzliches Fenster gekommen, indem man nach dem Namen das Links gefragt wurde! Wo ist das jetzt?
 
Eigenschaft
 
HellToPay schrieb:
Wie kann man seinen Links, die man mit dem "Links einfügen" Button in den Text einbringt, einen anderen Namen geben!? Früher ist da doch immer noch ein zusätzliches Fenster gekommen, indem man nach dem Namen das Links gefragt wurde! Wo ist das jetzt?

Vor dem Absenden steht da z.B.

URL="http://www.ard.de"]http://www.ard.de

Es erscheint nach dem Absenden:

Homepage | ARD.de


Ändere vor dem Absenden die Adresswiederholung hinten in BEISPIELTEXT

BEISPIELTEXT
 
Ahaa! Aber gabs da früher nicht einfach ein Kästchen, dass automatisch nach dem Namen das Links gefragt hat!?
 
Das kommt auf deinen Browser an, ob da ein Kästchen erscheint oder nicht.
 
Komisch! Hab nie etwas anderes als Mozilla verwendet!
 
HellToPay schrieb:
Ahaa! Aber gabs da früher nicht einfach ein Kästchen, dass automatisch nach dem Namen das Links gefragt hat!?


Jaaa ;) Das war vor dem Update der Boardsoftware.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben