LINKSHÄNDER nachteil!!!!!!!!!

N
noise
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.03
Registriert
02.11.03
Beiträge
10
Kekse
0
So, habe es entgültig satt. Bin auf der Suche nach Reitern für meine left Tele, habe das Produkt auch schon gefunden, allerdings habe ich keine Ahnung wo ich das Teil jetzt herbekommen soll!!! Außer aus den Usa zu bestellen :evil:

Für jedes Bestandteil oder Zubehör meiner Linkshändergitarre benötige ci jedesmal einen Riesenaufwand meist auch noch mit erheblichen Preisaufwand "versüßt". Ich habe echt die Schnauze voll.

Wenn irgendjemand gute ( ich meine gute, nicht nur für rechtshänder) Fachhändler kennt BITTE melden.

Danke
 
Eigenschaft
 
Für jedes Bestandteil oder Zubehör meiner Linkshändergitarre benötige ci jedesmal einen Riesenaufwand meist auch noch mit erheblichen Preisaufwand "versüßt". Ich habe echt die Schnauze voll.
Saiten kannst du die gleichen verwenden, potis, PUs usw auch;) und natürlich GIGBAGS;)

kann dein musikhändler das nicht bei irgendeinem distributor bestellen?
 
julianm schrieb:
Für jedes Bestandteil oder Zubehör meiner Linkshändergitarre benötige ci jedesmal einen Riesenaufwand meist auch noch mit erheblichen Preisaufwand "versüßt". Ich habe echt die Schnauze voll.
Saiten kannst du die gleichen verwenden, potis, PUs usw auch;) und natürlich GIGBAGS;)

kann dein musikhändler das nicht bei irgendeinem distributor bestellen?

ja gut das sind "kleinteile" ;) aber wenn es z.b. ums tremolo geht fängt die scheisse schon an! oder wenn man einen neuen hals braucht ist man auch gearscht!
 
stimmt, das ist echt sh*t.
aber: ich bin auch linkshänder und spielen auf einer 'normalen' gitarre (gleich so gelern) und ich empfinde dass als vorteil, weil ja bei linkshändern die linke beweglicher und besser steuerbar ist, und man kann schnell und sauber greifen, pull offs und hammer ons sind leichter zu üben (mehr kraft) usw..
 
julianm schrieb:
ich bin auch linkshänder und spielen auf einer 'normalen' gitarre (gleich so gelern) und ich empfinde dass als vorteil, weil ja bei linkshändern die linke beweglicher und besser steuerbar ist, und man kann schnell und sauber greifen

ich kanns nicht :D mit der linken hand kann ich nicht mal richtig nen powerchord greifen und mit der rechten hand als "spielhand" klappt erst garnix :D da treffe ich nicht mal die saiten :shock:
naja, bin halt linkshänder und muss damit leben ;)
 
es is auch quatsch wenn man jahrelang linkshändergitarre spielt und denn auf rechtshänder umsteigt... wenn denn muss man mit rechts anfangen! auch als linkshänder! ich mein: ihr könnt ja noch nich mal in einen laden gehen und ein paar gitarren anspielen... das is doch scheiße ;-)!

oder machs doch wie kurt cobain: kauf dir ne rechtshänder und spann die saiten falschrum drauf ;-)! :rolleyes: so ein idiot :p !!
 
moison schrieb:
oder machs doch wie kurt cobain: kauf dir ne rechtshänder und spann die saiten falschrum drauf ;-)! :rolleyes: so ein idiot :p !!
warum ist doch wirklich einfachr?sieht halt komisch aus;)
 
tja... ich bin auch linkshänder und meinem lehrer dankbar das eram anfang gesagt hat "was machst du?!? man hält die andersrum... das klappt auch so!" :D
na so kanns gehen... ich bin linkshänder und spiel rechtsrum... is ganz leicht find ich... warum andere es nich machen is mirn rätsel...
cu
SoA
 
Wenn's ne Fender Tele ist, könntest du auf www.fenderforum.com mal nachfragen, da gibt's sogar ne eigene Leftie-Kategorie, wenn ich mich richtig erinnere. Oder poste das in "Ask Fender" im selben Forum, die helfen dir möglicherweise auch weiter.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben