Listen von Beyonce (Wer lacht, fliegt raus!)

  • Ersteller richterscale
  • Erstellt am
richterscale
richterscale
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.15
Registriert
07.07.07
Beiträge
116
Kekse
0
Ich hab mal wieder Zeit gehabt was aufzunehmen, da sagt ne Freundin: "Listen, das klingt bestimmt gut, wenn du das singst!"
Hab dann also mal das Instrumental geholt und losgesungen, nur so nebenbei: ich hab nurn Singstar-Mikrofon an Computer angeschlossen, was anderes hatte ich nicht...was dabei rausgekommen ist, könnt ihr euch gerne auf YouTube anhören:

http://www.youtube.com/watch?v=lrcVyXyYlT0

Die Soundqualität ist nicht besonders wegen YouTube's Konvertierung...
Infos: Ich habs in einem Durchgang aufgenomen [so mach ichs immer (jeden Teil 10 Mal aufnehmen und dann die besten zusammenschnippeln - das ist doch Beschiss)],
das einzige,was bei der Stimme gemacht wurde, ist: etwas Reverb und Delay dazu!

Ich würd selbst sagen es ist ganz ok, aber die eine Stelle ist wirklich grausam, die wo sie so hoch singt, in dem Spezialteil....also, ähm, hörts euch an, dann wisst ihr gleich, welche ich meine...Viel Spaß
 
Eigenschaft
 
Also grundsätzlich ist deine stimme wirklich gut,
sehr Klar und ausdrucksvoll,...
aber manchmal besonders bei höheren Tönen klingst du ein wenig nasal.

Ich denke aber, dass das mit etwas übung behoben werden kann,...

Sonst echt gut :great:

Gruß
 
Danke für deinen Kommentar. Schön, dass nach ein paar Aufrufen auch mal jemand antwortet :D

Mal gucken, wie ich das Nasale noch weg bekomme...
 
finds auch echt sehr gut!!!!

was mich mal interessieren würde, wie das mit dem "vibrator" funktioniert^^

nochmals... mir gefällts !
 
Danke für deinen Kommentar!

was mich mal interessieren würde, wie das mit dem "vibrator" funktioniert^^

Also einen Vibrator benutze ich beim Singen eher selten :D
Wenn du meinst, wie Vibrato funktioniert, dann musst du dich mal im Forum umsehen, da gibts viele Themen dazu. Ich selbst kann nur das sagen, was auch andere sagen: Wenn man entspannt ist und am besten mit der richtigen Technik singt, dann kommt das von ganz allein. Was jetzt nicht heißen soll, dass ich ne besonders gute Technik hab :(
Ich bin bin bei meinem Vibrato auch nicht sicher, obs überhaupt ein richtiges ist...Manchmal kommts von ganz allein, manchmal kann ichs auch steuern...:screwy:

Schönen Tag noch
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben