Liveaufnahmen Debütkonzert Deathmetal/Hardcore/Grindcore

G
Gobard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.09
Registriert
25.10.05
Beiträge
488
Kekse
132
Hey, wir haben vor 1,5 Wochen unser Debüt gegeben und wollte euch nach eurer Meinung fragen.

Interessant sind vorallem 5 und 6 (schlicht die chronologische Reihenfolge nach der Entstehung :), wir haben noch keine Texte). In 1 Woche werde ich noch die Videos von damals uploaden. Gitarren sind teilweise schlecht zu hören, aber live ist das sowieso immer so...

aja: http://www.myspace.com/desiccatedmetal

thx
 
Eigenschaft
 
gar niemand ?
 
Klasse Drumming!
Ansonsten auch verdammt tight gespielt für des erste Konzert.
Die Vocals bei 5 find ich auch noch geil, also das nicht-gegrunzte ab ca 1:30.
Erinnert mich ein bisschen an Darkane.
Ansonsten krasse Pigsqueals und die Riffs sind okay, aber nichts superinnovatives.

cheers,
Mario
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben