Location-Empfehlungen für kreativen Bandurlaub

Drift
Drift
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.14
Registriert
19.04.07
Beiträge
96
Kekse
190
Ort
Über den Dächern von Mainz
Hi Leute

Wir wollten im Mai diesen Jahres mal so einen 4-tägigen Bandurlaub machen, bei dem wir einige unserer Stücke aufnehmen und ein wenig kreativ sein können. Ich habe hier im Forum bereits diverse Erfahrungsberichte und Diskussionen dazu gefunden. Viele der dort angegebenen Quellen und Empfehlungen zu Locations sind jedoch schon lange veraltet und existieren schon nicht mehr.

Deshalb meine Frage an euch: Habt ihr aktuelle Empfehlungen für Locations?

Vorraussetzung der Location muss natürlich sein, dass man nach belieben Krach machen kann und da keine Nachbarn stört. Mir ist klar, dass ich schlichtweg einige Online-Portale durchklappern könnte. Ideen zur Findung einer solche Location habe ich durchaus, mir geht es nur darum, ob ihr aktuelle Empfehlungen in diesem Bereich habt.

Grüße,
Drift
 
Eigenschaft
 
Ich war mit meiner Band in einem Ferienhaus in Dänemark. Damit wir garantiert ein abgelegenes Haus bekommen, haben wir nicht sofort über die Homepage gebucht, sondern den Anbieter angeschrieben, die Problematik geschildert und um empfehlungen gebeten.

Hab dann auch etwas mehr zum Thema hier im Forum zusammengeschrieben: https://www.musiker-board.de/band-proben/363783-tutorial-erfahrungsber-urlaub-mit-band.html

Dänemark ist allerdings von Mainz ne ganze Ecke entfernt. ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben