Lockerer Tremolohebel - licensed Floyd Rose, LTD

K
kuB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.13
Registriert
02.02.05
Beiträge
244
Kekse
359
Hi!

Ich habe mir einen neuen Tremhebel zulegen müssen, da ich jetzt wieder verstärkt das Trem gebrauche. Der mitgelieferte kam mir leider früh abhanden. Nun merke ich auch wieder den Unterschied zur bspw. Ibanezversion, bzw. den Nachteil der ESP/LTD Schraubmethode bei intensivem Gebrauch -->nach ein, spätestens zwei Songs ist festziehen angesagt.
In der SuFu fand ich nichts explizites, sondern es wurde lediglich in einem verwandten Thema von ein wenig Papier gesprochen, was in´s Gewinde geklemmt wird.
Geht ja soweit besser, nur:

Gäbe es soweit noch andere Alternativen, oder muss ich mich mit dem "Papierfetzen Kompromiss" anfreunden?

MfG
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben