Logo zu verschenken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Seafal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.07
Registriert
25.05.07
Beiträge
6
Kekse
0
hi leute,
hab mich hier mal kurzerhand registriert und, da ich eher weniger der musiker bin, aus dem folgenden grund (und ich hoffe, es ist richtig, das hier zu posten):

Ich habe vor ~eineinhalb jahren ein logo für ne metalband gebaut, die sich einen monat danach, ohne je irgendwie bekannt zu sein, aufgelöst hat. Jetzt dürft ihr raten, wer sich besonders gefreut hat :D

Seit dem gammelt das logo auf meiner Festplatte dahin und ich dachte mir, ich schenke es irgendeiner netten band, die noch ein logo braucht, denn meiner subjektiven meinung nach ist es etwas zu schade, um nie benutzt zu werden. Leider hat das logo nur die auflösung 1980x800px, weil ich damals noch nicht so sehr in sachen print-medien bewandert war ^^
aber eigentlich reicht das ja auch, wenn man sich nicht grad nen riesenbanner bedrucken will.

so sieht das logo aus:
crimatoria800.jpg


natürlich ist keine band gezwungen, den namen zu ändern, denn alternativ kann ich auch ganz einfach den text im logo umschreiben xD
wie man sieht, bietet es sich besonders an, wenn der bandname mit C oder K beginnt, oder man lässt das geschnörkel am anfang einfach belangloses geschnörkel sein^^
Kann es natürlich auch anderweitig bedürfnissen anpassen.

also postet doch mal, falls interesse besteht.
 
Eigenschaft
 
oh, ja ich hätte evtl interesse, da meine band convexx heißt :) is ein sehr schönes logo, gefällt mir ;)
 
und die macht nicht in einem monat dicht? :p

will nur sichergehen, dass mein logo in guten händen ist :D
 
versprochen :D
wir werden weiterhin zusammen musik machen, das steht zu großer wahrscheinlichkeit fest ;) wenn wir nen sänger haben und wieder auftreten können, dann kannst vorbeischauen, wie dein logo hinter uns hängt :D
 
wenn das logo mal groß genug ist, zum hinter hängen ^^
ich mach mal nen vorshclag für deine band, und du sagst dann noch, falls du irgendwelche anderen änderungen, als den text möchtest
 
hey saunett :D klasse sache! willst du irgendwas dafür haben?
wennst magst kannst mior die vorschläge schicken:
flo.weilnhammer@web.de
 
ich hab den thread "Logo zu verschenken" genannt xD
das hat die folgenden gründe: ich hab mich mit der ganzen grafikgeschichte schon weitestgehend neben der schule selbst verwirklicht, hinzu kommt, dass ich bands meistens selbst in erinnerung habe als nicht gerade reich, wie die meisten unentdeckten künstler. ergo braucht ihr euer geld wohl eher ^^
Wenn ich mit der einschätzung falsch liege, nehme ich auch gerne freiwillige spenden xD

ich fänd es halt schade um die verschwendete arbeit, wenn niemand das logo genommen hätte
 
hm wo kommst du denn her?

falls du aus oberbayern kommst nach erfolgreicher sängersuche mal in nem kleinen schuppen spielen, dann kommst vorbei und dann trink ma ein, zwei bier ;)
 
komme unpassenderweise ausm norden nähe hannover xD
aber vlt bin ich ja mal irgendwann inner nähe, man weiß ja nie, also halt mir ein bier warm....äh kalt ^^

so heir mal zwei vorschläge, einmal düster und einmal hell. sag, was dir besser gefällt, ob du änderungswünsche hast bezüglich farbe, grunge oder sonstwas, her damit, ansonsten schicke ich dir die xxl-version, und die geschichte hier ist vorbei ^^
und falls es hier bonzenbands mit logobedarf gibt, ich mach auch neue logos, aber jedoch nicht for free ;P

dunkel:
convexxsmall1oz8.jpg

hell:
convexxsmall2gj8.jpg

(achte bei der entscheidung auf die sonneneinstrahlung auf deinen rechner)
 
hm mir persönlich gefällt das untere besser, also das helle, da man von den grauen konturen mehr sieht und das logo einfach besser zum vorschein kommt :)

ich hätte einen vorschlag zur farbe: die farben ansich schauen wirklich super aus. doch vielleicht könnte man das "C" in dem Schnörkelmuster, sowie das "onvexx" irgendwie herausheben, bzw das andere ein wenig abschwächen, sodass man das "C" dem Rest vom Namen zuordnen kann.

Das wär supi :D also wenns dir nix ausmacht. Ich würds so auch schon sehr schön finden.

PS: jo meldest dich halt vorher oder ich schreib dir wenn wir spielen :D
 
Da der Käufer ja feststeht bitte ich darum, den Rest per PM zu verhandeln. Ansonsten haben hier nämlich noch etliche Autos, Waschmaschinen, Bügelbretter und Snowbobs zu verschenken :rolleyes:


*closed*
Limerick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben