Lohnt sich GuitarJamz.com Lifetime Membership? Hat das jemand?

TE335
TE335
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.25
Registriert
25.05.15
Beiträge
1.564
Kekse
5.891
Ort
Hamburg
Zur Zeit werde ich mit Emails zur GuitarJams.com Lifetime Mitgliedschaft bedacht, 54$ für tausende Videos (ja, sind zu viele, alle macht man eh nie) und Kurse.

Und ich liebäugle mit dem Angebot, bin mir aber nicht sicher. Es gibt auch einiges an fortgeschrittenem Material und über den Anfängerstatus hinaus und für den Preis könnte man sich die Perlen heraussuchen.

Ist denn wirklich alles enthalten? Also auch die Serien und ganzen Kurse?

Hat jemand das Angebot wahrgenommen und kann berichten?



Hier mal das Angebot: https://guitarjamz.com/lifetime/special.php
 
Gegen Erstattung der Versandkosten kann ich Dir einen ganzen Karton mit GuitarJamz CDs (d.h. Marty Schwartz Kurse) schicken 😉

Nur meine persönliche Meinung: mir fehlten bei den GuitarJamz-Kursen Unterlagen, insbesondere Tabs.

Und nur am Rande: Marty ist ja schon seit etlichen Jahren nicht mehr bei GuitarJamz, sondern macht sein eigenes Ding auf https://www.martymusic.com/
Auch dort gibt es massenhaft Kurs-Videos, aber keine Unterlagen.
Ich würde eher bei Truefire reinschauen, da gibt es auch ordentliche Unterlagen zum Download zu jedem Kurs. Ich selbst bin großer Fan von Griff Hamlin https://bluesguitarunleashed.com/
Aber der bietet ganz überwiegend Blues Lessons.
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 3 Benutzer
Danke schon mal. Ich bin auch nicht wirklich interessiert, hier hat eher das Schnäppchen meine Sammler-Sinne angesprochen, denn auch bei Truefire habe ich mehr Kurse, als ich auf einer einsamen Insel ohne Freundin machen könnte.

Und danke für den Link, da schaue ich mal rein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe eigentlich viel zu viel Geld bei GuitarJamz investiert. Eben sehe ich in meinen Unterlagen, dass ich sogar eine Livetime Membership habe. Seit Marty Schwartz ausstieg, - das müsste 2017 gewesen sein -, leben die eigentlich nur noch von seinem "Erbe". Aber wie gesagt liegt das Problem nicht in der Qualität der Kurse, sondern in fehlenden Unterlagen.
Ich habe zu lange gebraucht, das zu erkennen. Ich habe noch Word-Dokumente, in denen ich selbst Notizen und Tabs zu Kursen erfasst habe, aber das kann es doch nicht sein!

Mein Angebot mit den CDs war übrigens ernst gemeint. Viele der Videos habe ich noch nie angeschaut, werde ich auch nicht mehr tun.

Je nachdem, in welcher Musikrichtung Du Dich weiterbilden willst, gibt es sicherlich zahlreiche unterschiedliche Empfehlungen. Aber ich würde immer auf Qualität anstatt auf Masse achten.

P.S.: ich will Marty Schwartz oder GuitarJamz nicht schlechtreden. Die in den Videos vermittelten Inhalte sind sicherlich fachlich gut, aber ohne entsprechende Dokumente/Manuals sind solche Lessons eben nur die Hälfte wert.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben