Lustiger Cowboy/Tango Studie IX Moderato Giocoso/Bagatellen von Georg Katzer

G
Ganryu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.18
Registriert
24.11.06
Beiträge
167
Kekse
442
Hallo zusammen,

Nachdem ich fast 2 Jahre kein neues Vid mehr hochgeladen hab, dacht ich mir, ich veröffentlich mal einen Teil meines Jugend Musiziert Programms!

Lustiger Cowboy - Wjatschislav Tschernikov, arr. Viktor Romanko
http://www.youtube.com/watch?v=7spvxVaMLMQ

Tango Studie IX Moderato Giocoso aus 12 Tango Studien für Akkordeon - Sven Erik Werner
http://www.youtube.com/watch?v=kKIQOXoSWQ8

Bagatellen 1+6 aus 6 Bagatellen für Akkordeon - Georg Katzer
http://www.youtube.com/watch?v=Jo0MDTY2VFE
http://www.youtube.com/watch?v=48BpY3G-fVo
Sind allesamt keine perfekten Aufnahmen, aber wenn der Wettbewerb vorbei ist (Im Landesentscheid 2. Platz), ist irgendwie die Luft raus, dementsprechend bin ich zufrieden :)

Grüße

Ganryu
 
Eigenschaft
 
Wow!!!

Kann nur das erste Video gucken, aber bin total begeistert.

Hast dir auch eine schöne Location ausgesucht.
 
Whow! Großartig! :)

Bagatelle 1 kann ich aber auch nicht gucken... (leider!)

LG
Thuja
 
Superstark. ganryu!!! :great:

...vor allem der "russische cowboy " gefällt mir echt gut...

also bei mir funktinieren alle videos.....

liebe Grüße
Roland
 
Super Ganryu :great:

Am "publikumswirksamsten" ist sicher das erste Stück (toll, wie du auch so schwierige Techniken wie das bending mal eben eingearbeitet hast!), aber mir haben auch die anderen Stücke sehr gut gefallen.

Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem zweiten Platz.

Grüße bemolle
 
Danke für die positive Resonanz :)

Freut mich sehr, dass auch andere Akkordeonisten das gut finden und nicht nur Leute, die sich mit so etwas nicht auskennen :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben