Luxuslärm

  • Ersteller symphonie1401
  • Erstellt am
S
symphonie1401
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.10
Registriert
02.05.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
ich würde euch gerne die Band Luxuslärm vorstellen.

http://www.youtube.com/watch?v=lRc7V66zOp4

Die Band kommt aus NRW und macht alles selbst. Sie haben keine fette Plattenfirma im Rücken und haben es trotzdem sehr weit geschafft.
2009 haben sie die EinsLive Krone für den Besten Newcomer gewonnen... wow

Schaut mal rein unter www.luxuslärm.de
 
Eigenschaft
 
ich find deren backings live doch dezent übertrieben.... ansonsten: nicht so meines....
 
Klischeeiges Gitarrenpop - Geschrammel mit Pseudotiefgangtexten. Nein, nein, nicht noch mehr davon.

Ganz nebenbei: Es ist dein erster Thread, dein erster Beitrag. lass mich raten: Du bist bei denen aktiv, oder?

Ja, bist du.
 
Pop ist doch eine geile Musikrichtung. Live definitiv eine gute Band auch wenn es nicht mein direkter Geschmack ist. Aber schlecht können Sie nicht sein - sonst hätten Sie bestimmt keine Krone gewonnen und würden keine Hallen füllen. Also ein Marketingkonzept steckt bestimmt nicht dahinter.
 
Live sind sie der absolute Hammer.
Habe sie bereits mehrfach gesehen und war beim letzten Videodreh als Komparse dabei.
Jini bringt einfach jede Menge Power auf die Bühne und der Rest der Band passen einfach super zusammen.
Sie machen wirklich alles ohne Plattenfirma, ohne großes Label und Managen ihre Touren komplett selber.
Auch wenn sie noch nicht sehr bekannt sind sind sie einfach super.
Nach oder vor den Konzerten setzen sie sich mitten in die Fans rein und unterhalten sich mit denen als würde man sich schon Jahre kennen.
Ich kenne Leute die haben Luxuslärm seit ihrem Debüt schon 83x live gesehen.
Da entsteht sowas wie ein familiäres Flair.
Ihr Produzent Götz von Sydow ist auch jemand der da einfach reinpasst.
Sind alle supernett und auf jedenfall Mensch geblieben..
Nicht wie diese zurechtgestylten kindlichen Frauenmänner auf der Bühne oder andere Musiker.
 
Hab die band auf der Musikmesse gesehen, fand sie live echt super!
 
ich bin leider übersättigt von deutsch-pop-bands , annette humpe und co habens übertrieben.
 
Finde die Band ganz ok. Trifft zwar nicht wirklich meinen Musikgeschmack aber habe sie einmal live gesehen, und da hats doch schon Spaß gemacht zuzuschauen.
 
Klischeeiges Gitarrenpop - Geschrammel mit Pseudotiefgangtexten. Nein, nein, nicht noch mehr davon.

Ganz nebenbei: Es ist dein erster Thread, dein erster Beitrag. lass mich raten: Du bist bei denen aktiv, oder?

Ja, bist du.

Punky wie ich bin melde ich solche Werbethread einfach immer :D
 
Julimond?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben