Lying Apart - Metalcore / Hardcore / Metal aus Norddeutschland (alle Freunde gelöscht

aCardi
aCardi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.16
Registriert
16.10.09
Beiträge
554
Kekse
167
Hallo Leute,

wollte dieses Forum nun mal nutzen, um auf meine Band Lying Apart aufmerksam zu machen.
Wir haben eine Menge Studiosongs zum anhören, vielleciht gefällt es dem ein oder anderen. Unser Album "We Were Somewhere Around Barstow" kann man auch kostenlos laden.

Und übrigens: Wir haben aus Spam-Gründen all unsere Freunde gelöscht. Wer uns also mag, der möge uns bitte erneut als Freund adden :)

Danke für die Aufmerksamkeit :great:
 
Eigenschaft
 
Ich würds mir ja gerne anhören, aber ich kann in deinem Beitrag keinen Link zu besagter Band erkennen
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben